![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe vor geraumer Zeit eine Seite gesehen, auf der es Videos gab (ich glaube von einem BodyBuilder und seinem Schüler), in denen er die Ausführung der wichtigsten Grundübungen gezeigt hat. Also es waren mehrere Videos für jeweils eine Grundübung. War zwar Englisch, aber er hatte das wirklich gut erklärt und vorgemacht, wär cool wenn jemand wüsste, was ich mein. |
|
| ||||
| ||||
| Dieser Suche will ich mich gleich mal anschließen ![]() |
|
| |||
| |||
| Schade, die Videos scheint niemand zu kennen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hm, kenn ich wirklich nicht, eine kurze Google-Suche hat bei mir [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] ergeben. Vielleicht meintest Du auch [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]. VG, MarmorStein
__________________ Posts von MarmorStein werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) |
|
| |||
| |||
| Meinte ich zwar nicht, aber sind trotzdem gute Seiten, danke. Bei den Videos, die ich meinte, gingen über mehrere Minuten und der sah auch recht gut trainiert aus und hat viel dazu gesagt (englisch) und vorgemacht und auf die häufigsten Fehler hingewiesen. Teilweise hat er seinen Schüler auch trainieren lassen und an ihm dann bestimmte Dinge gezeigt. Ich werd wohl morgen mal Google bemühen ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| für Kniebeugen ist die Squat RX - Serie bei youtube das nonplusultra ![]() |
|
| |||
| |||
| |
![]() |
| Lesezeichen |