![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Umfang: Hals= Schulter= Brust= Oberarm= Unterarm= Taille= Hüfte= Po= Oberschenkel= Waden= Gewicht= Grösse= Interessant wenn man einmal ein paar Werte zusammen hat... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hals: 44cm Schulter: 120 cm Brust: 103 cm OA: 34 cm ![]() UA: 31 cm Taille: 76 cm Hüfte: 85 cm Po: 97 cm OS: 59 cm Waden: 38 cm Gewicht: 77 kg Größe: 183 cm Mann, hat das lang gedauert... ![]() jetzt seid ihr dran!
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| Ist ja alles schön und gut, aber Umfänge sidn doch recht subjektiv oder? Der Spiegel ist das einzigste was für einen echten BB'ler zählt :P |
|
| |||
| |||
| Zitat:
wie lang trainierst du schon?
__________________ Besucht doch mal meine Bodybuilding Homepage!<br />http://www.bodybuilding-wagner.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
(*mitverwarnungwink) zum Thema: Mir ist klar, dass das zu wenig ist, aber beim Bizeps hat sich bis jetzt nicht sehr viel, bei mir getan.
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Oa 42 Oberschenkel 66 Wade ca. 45 Brust so 110 mehr weiss ich nicht auswendig |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() nich böse gemeint, hatte auch länger das problem, dann habe ich den bizeps 2 mal die woche intensiv beantsprucht und dann gings gut.. enge klimmzüge ham mir auch sehr gut geholfen..
__________________ Besucht doch mal meine Bodybuilding Homepage!<br />http://www.bodybuilding-wagner.de |
|
| ||||
| ||||
| also nap nap es geht auch so. Wenn du konstruktive hilfe bringst, ist es doch gar kein problem. Aber irgendjemand wegen seines OA auslachen is doch lächerlich,oder?? Kidd @topic: Messe eigentlich nur ab und zu meinen OA. OA:ca40cm Alles andere is mir zu stressig. Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@napnap: ich finde dein Auftreten hier ebenfalls ziemlich ärmlich. ![]() Gruß Guido |
|
| |||
| |||
| als ich dies gestern gelesen hatte dachte ich auch erst, *dass es nicht " angemessen " war so zu reagieren wie nap es getan hat,.. zumal weil ich selber das gleiche problem habe wie nath,.. aber napnap hat es ja nun " revidiert " und damit sollte dies doch auch wieder aus der welt sein. und in einem punkt muß ich nap recht geben: es hat auch lang bei mir gedauert festzustellen, das der bizeps bei mir am besten 2 mal in der woche trainiert werden sollte. war ein vorschlag den nath evt. ausprobieren kann. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Mache ich bereits seit kurzer Zeit, mal schaun. Habe auch mein Volumen deutlich runter geschraubt. Mache z.Z. nur 3 Sätze SZ-Curls 2x die Woche.
|
| |||
| |||
| seit doch net so kleinlich.. ![]() wichtig ist, dass ihr in regelmäßigen zeitabständen den umfang misst.. desweiteren sind isolations- und teilübungen sehr zu empfehlen..
|
| |||
| |||
| wichtig ist training und essen und schlafen, messen braucht echt kein schwein. was sind denn bitte teilübungen?
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| achso das sind für mich teilbewegungen, naja man lernt nie aus.
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |