![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| schaut euch mal die vids an [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] was haltet ihr davon also ich find die jungs echt beeindruckendvorallem der typ in ersten und (3ten??) vid (is ja der gleiche) is echt derb das man SO n körper nich nur mit LS und KZ machen kann is klar aber was die jungs so drauf haben is echt abartig!!!! sagt was ihr von den vids denkt bin gespannt cu@all ~mike~
__________________ http://mitglied.lycos.de/nod98/musclecorps%20sig.JPG |
|
| ||||
| ||||
| Also ich find das 2. Video am beeindruckendsten...wo er längs der Stange sich irgendwie diagonal hinauf zieht.. O.o |
|
| ||||
| ||||
| Naja, die sehen schon nicht schlecht aus, ABER: Beine trainieren kennen die wohl nicht, sieht schon ziemlich beschissen aus, wenn die Waden/Oberschenkel dünner als die Unterarme sind. Außerdem glaub ich nicht, dass man solche Muskeln nur durch solche BWES bekommen kann, da ist noch was anderes im Spiel... Aber ansonsten ziemlich coole Ideen, Thug workout - fitness from da streets - yo .
__________________ Früher war ja alles billiger: Butter, Brot, Urlaub. Da biste einfach mal eben in den Harz gefahren und hast... oder wo anders hin.<br />Heute kannste ja nur noch bei so 'ner Flatrate sparen, oder du streichst deiner Frau die Schminke. Aber damit ist |
|
| |||
| |||
| Zitat:
nuja also der typ im 1 vid hat auf jedenfall vorher was anderes gemacht *g* so kann man 100% nich durch BWE s werden aber bei den anderen könnts durch jahrelanges training vllt doch so geklappt haben wer weiß jedenfalls find ichs pervers was die jungs drauf haben, wer sich schonmal an den klimmis versucht hat wo die machen werden wissen warum ich so beeindruckt bin O_o (die sin nichmal richtig auser atem...) alles was die brauchen isn spielplatz und essen (naja ohne n schweren körper bekommt man wohl auch nich solche muskeln )btw: kennt ihr jemanden der anhähernd so gut ist wie die jungs weil vllt wär dann die frage geklärt ob man anähernd so aussehn könnte wie die ;PPcu@all ~mike~
|
| ||||
| ||||
| Such mal bei Google nach Alexis Brothers *g* |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| sieht schon gut freakig aus was für tiere^^ der im 2.video sit echt krass der da an dieser stange unter dem dach rummklettert,allerdings wirken deren liegestütze doch son bisschen lächerlich im vergleich zum rest :X |
|
| ||||
| ||||
| Du meinst wohl Thug Workout oder? hehe Das Video ist nicht schlecht, wenn man mal langeweile auf der Straße hat Und es ist von RuffRyders (MDX) produziert.Hoffe meinst das Weil habe gar nicht die links angeschaut...gruß Thug/nesti
__________________ Wer selbst nicht brennt ,kann andere nicht entflammen.<br />http://www.body-academy.com/images/banner-small.jpg |
|
| |||
| |||
| joou shizzl niggaz from da streez really krass shit stuff määän, very fucking impressive homie! *edit: hey, warum wird F A ( |< ! /\/ G zensiert?!) also bis auf deren aufrteten, ausdrucksweise, und stimmt: deren beine [biglaugh] find cihs echt beeindruckend, udn geil, mal paar neue übungen kennengelernt zu haben^^ vorallem die klimmzüge, dann in den stütz udn wieder runter gefallen mir! ![]() udn respekt, bei deren gewicht so viele klimmies O.o ok, deren masse sieht jetzt cniht so aus, als hätten sie die NUR damit aufgebaut, könnte aber gut möglich sein... machen für mich dne eindruck als wären sie mal arme schweine gewesen, die aus lauter langeweile klimmzüge auf spielplätzen gemacht haben... naja, schon geil! danke für diese tollen videos! ![]()
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| ||||
| ||||
| Guckt euch mal gute Breakdancer an, die können das gleiche... Haben aber bei weitem nicht die Masse.
__________________ Früher war ja alles billiger: Butter, Brot, Urlaub. Da biste einfach mal eben in den Harz gefahren und hast... oder wo anders hin.<br />Heute kannste ja nur noch bei so 'ner Flatrate sparen, oder du streichst deiner Frau die Schminke. Aber damit ist |
|
| |||
| |||
| Zitat:
je schwerer man ist umso schwerer wird die übung @nesti ups ja hast recht hab mich total verschrieben sry >.< mein natürlich thug ja @olli ja da könntest du recht haben, schwarze hattn früher nich wirklich den luxus wo wir hatten und was bleib ihnen auser sport zu machen sonst noch groß übrig (wobei ich miochd ann wieder frage wo sie des geld fürs essen her hattn *gf*)cu@all ~mike~
|
| ||||
| ||||
| Gute Videos. Obwohl allein diese komplexen Übungen bestimmt nicht zu solch teilweise stark ausgebildeten einzelnen Muskelgruppen geführt hat. Aber man sollte solche Übungen in sein Trainingskonzept einbauen. Gruß Bodysportfan |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Du vergleichst irgendwie gerade Äpfel mit Birnen. Außerdem: Funktionelle Kraft und Muskelmasse stehen in keiner Relation zueinander.
|
| ||||
| ||||
| Die haben ihre Muskeln 100%ig nicht durch solche Übungen aufgebaut. Seht euch mal die Titten vom ersten an, die bekommt man nicht durch einige Liegestützen... Evt. sinds einfach nur Knastbrüder die nichts anders zu tun hatten :P |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() cu@all ~mike~
|
| |||
| |||
| Zitat:
ich denke deren masse/kraft verhältnis ist wesentlich besser als das der meisten durchschnittsbodybuilder.oder wie viele klimmzüge schafft ihr so? btw: seit wann machen breakdancer eigentlich klimmzüge?^^ oder was meinst du damit?
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |