![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Da ich scheinbar durch Sport Hautprobleme (Pickel auf Rücken und Brust) bekomme, wollte ich mal fragen, was ihr beim Sport so anhabt? Ich trage meist Tshirts aus Baumwolle, sicherlich nicht das Beste... |
|
| ||||
| ||||
| Je nach Sportart. Für das Laufen habe ich schon Funktionskleidung parat, den restlichen Sport führe ich in gewöhnlicher Baumwollkleidung durch - nichts Besonderes. Danach geht es ohnehin in die Dusche.
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Meistens hab ich Funktionskleidung an, ist vor allem beim Laufen angenehm. Man bleibt so schön trocken. Im Verein und zum Krafteln zuhause zieh ich aber auch mal Baumwollklamotten an. Zuhause sieht mich ja eh keiner und aufm Rasen wird man man halt auch mal dreckig. Bei meinen Sporteinheiten muss ich mir ja die Klamotten schon einteilen, sonst komm ich mit dem Waschen nicht mehr hinterher. @Chester: Wie sehr schwitzt du denn so? Nasse Baumwollklamotten auf der Haut über längere Zeit sind nicht nur kalt und klamm und müffelig, ich habe bei mir den Eindruck, dass die dann auch die Haut leichter reizen.
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| ||||
| ||||
| ... anderes Waschmittel versuchen? Meine hartnäckigen Hautirritationen nach dem Schwitzen in Funktionskleidung sind seit dem Wechsel der Waschmittelmarke nie wieder aufgetaucht.
__________________ Ich bin für den Sport, weil und solange er riskant (ungesund), unkultiviert (nicht gesellschaftsfähig) und Selbstzweck ist. (Bert Brecht) |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| T-Shirts, vorzugsweise Baumwolle mit etwas Synthetik, lange Trainingshosen, 0815-Turnschuhe im FS. Ich dusche fast immer im FS, ansonsten würde ich mir mein Auto versauen . Funktionskleidung ist teilweise vorhanden, wird allermeist beim Radfahren verwendet (was ich ohnehin nicht viel tue). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| ||||
| ||||
| funktionskleideung beim radfahren. baumwoll t-shirt und billige jogginghosen (diese stretchteile) oder kurze hosen beim krafttraining.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| |||
| |||
| Benutze nur sensitiv bzw anti allergisches waschmittel! Muss ich mir jetzt auch noch Funktionskleidung fürs FS kaufen ![]() |
|
| |||
| |||
| Alternativ kannst DU ja auch nackt im FS trainieren, sofern es die Kleiderordnung nicht untersagt ![]() |
|
| |||
| |||
| Im Winter: Jogginghose + T-Shirt + Pullover zum Aufwärmen Zu dieser Jahrezeit: Badehose. Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Öhm nachdem ich mitlerweile fast mehr Sportklamotten als normale im Schrank habe ist die Auswahl groß. Tights (in allen längen für jede Witterung) und Funtionsfaser für oben drüber beim laufen, dazu natürlich das passende Schuhwerkf für kurz, schnell oder lang. Funktionsfaser fürs Radln, ntürlich auch mit passendem Schuhwerk und zum "hopsen" und kraftln liegt auch das passende im Schrank.Gewaschen wird das mit Senitiv-Waschmittel, natürlich ohne Weichspüler. Ab und an gegen das müffeln der Funktionsfaser Wäschedesinfektion anstatt Weichspüler. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]()
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| |||
| |||
| Sowas. Ich habe schließlich ein bisschen Stilbewusstsein. ![]() ![]() Ich habe nicht gesagt, sie sei für Herren konzipiert... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
da bin ich mir sicher, das hast du, mein lieber. ![]()
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |