![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Was meint ihr kann man ein vernünftiges Ergebniss erhalten wenn man nur mit Kh zu Hause trainiert? Wenn ja habt ihr ein paar Trainingsmethoden, ich habe zwar schon gesucht aber die Ausbeute war nicht besonders groß. Ich werde zwar in kürze anfangen in ein Fitnesscenter zu gehen, aber bis dahin würde ich gerne zu Hause trainieren. lg Resl |
|
| ||||
| ||||
| Da du eh bald ins Studio gehst, lohnt sich jetzt ein Training mit Kh´s vorher nicht wirklich, du kannst natürlich mit BWE´s wie Liegestützen, Klimmzügen u.a. arbeiten doch wird das Training im Fitnessstudio wesentlich effektiver sein. Wann genau hast du vor dich dort anzumelden? Man könnte dir zwar jetzt ein GK basteln welcher auf BWE´s und Kh-Übungen ausgerichtet ist, aber lohnt sich das bei dir wirklich? de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Es könnte noch 1 ganzes Monat dauern bis ich mich anmelden kann weil sich momentan einfach nur meine Eltern quer stellen und alleine kann ich es mir eigentlich nicht funktionieren und ich hätte eben Kh daheim mit denen ich enzwischen trainieren könnte. Und da ich mich was Muskeln angeht in einer schlechten Verfassung befinde, und angeblich soll es ja am Anfang eher schnell gehen., dachte ich mir ich könnte ein bischen was zulegen. ich hab die Übungen von dieser Seite sachon gemacht: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] aber ich habe keinen Plan wie oft ich das wiederholen soll oder in welcher Reihenfolge ich das machen sollte. Außerdem würde ich gern zusätzlich zum FC auch noch zu Hause trainieren falls es sich aus Zeitgründen mal nicht ausgeht. lg Resl |
|
| ||||
| ||||
| Ok dann geb ich dir mal diesen kleinen GK für 1-2 Monate: 3S. Fliegende 2S. Klimmzüge 3S. Kh-rudern 2S. Hyperextensions 2S. Seitheben 2S. Frontheben 3S. Kh-curls 3S. Dips Die Übungen findest du im Katalog... Das ganze 3 mal die Woche bei jeweils 12-15 reps. FC zu deutsch? Gruß de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Ich meinte Fitness-Center und danke für den Plan!!! ![]() Heute wird Tag Nr1 dieses Trainings!!! danke noch mal lg Resl |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Achso [smiley=biggrin.gif] Na dann viel Spaß, geh aber langsam ran ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ich würde 2 - 3 von diesen Übungen einbauen, finde ich wichtig (kannst auch jedesmal eine andere nehmen): http://www.exrx.net/AnimatedEx/Quadriceps/DBSquat.gif http://www.exrx.net/AnimatedEx/Quadriceps/DBLunge.gif http://www.exrx.net/AnimatedEx/Hamst...egDeadlift.gif |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |