![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Was macht ihr in den Ferien: -Reduzieren? -Erhöhen? -Im gleichen Masse fortsetzen? Wenn ihr vereist, schaut Ihr dann schon im Voraus ob es eine Trainingsmöglichkeit gibt? Oder schont Ihr den Kreislauf? |
|
| ||||
| ||||
| In den Ferien erhöhe ich mein Trainingsvolumen oft, da ich mehr Zeit habe. War jetzt eine Woche auf Fehrman und hab dort 3 mal eine "Trainingseiheit" bestehend aus Klimmzügen, Liegestützen, und Dips absolviert. Dazu noch ein bißchen gelaufen. Halt um die Form zu halten und jetzt sofort wieder höhere Gewichte attackieren zu können. Gruß
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| |||
| |||
| Ja , das geht mir genauso. Ich strenge mich mehr an , esse mehr über den Tag verteilt, da ich mehr Zeit habe. Und das Training geht meistens länger als üblich. :P |
|
| ||||
| ||||
| Immer das beste aus der Situation machen: Ich nehme auf alle Fälle mal Sportsachen mit, egal wo ich hin fahre, auch auf Dienstreisen. Und dann immer schauen, dass man Urlaub und Sport vernünftig miteinander verbindet. Wenn man es im Urlaub mit dem Sport übertreibt, kann es nämlich auch sehr schnell zu Streitigkeiten mit der Partnerin kommen. ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich trainier auch mehr ...mehr Zeit und ausgeschlafen trainierts sich einfach 10mal besser^^ Im Urlaub werd ich aber dann Pause machen kann auch mal nicht schaden ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Wenn ich Urlaub und zuhause bin. Bin ich leistungfähiger. Liegt aber daran, das ich mich besser Ernähren kann, mehr Zeit habe, mehr schlaf. Wenn ich Verreise, mach ich Pause! Da wird nicht trainiert. Dannach bin ich dann motivierter als vorher und kann wieder ran ans Eisen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Seh das ähnlich wie Marty.. Egal wo ich hingeh Sportsachen kommen immer mit. Wenn ich verreise steht Erholung im vordergrund da wird das gemacht was mir in den Sinn kommt (im Ausland werd ich mcih aber kaum in ein Stduio begeben da schau ich mir lieber Land und Leute an). Morgens ne Runde Laufen ist dann drinne und paar BWEs. Wenn ich Urlaub vor Ort mach dann wird NOCH Intensiver gepumpt. Mehr geschlafen.. Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Mache i.d.R. keinen Unterschied zu Urlaub oder einer Arbeitswoche, jedoch kann ich mich in der freien Zeit besser aufs Training konzentrieren und dementsprechend erholen.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |