![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Was haltet ihr davon und welche wenn überhaupt besitzt ihr? Ich selbst habe so einige, die Klassiker Pumping Iron und Blood and Guts vom Herrn Yates. Außerdem: -Lee Priest "Another Blonde Myth" -Jay Cutler "A cut above" -Flex Wheelers Trainingsvideo und Rühl mit "Made in Germany" Am besten finde ich immer noch Priest, Cutler und Yates, das neue "Ripped to the shreds" von Cutler soll soweit ich gehört haben nicht der Hit sein...?! Mit Rühls Filmen kann ich mich nicht anfreunden, zuviel sinnloses gequatsche und zu wenig hartes Training ![]() de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Mir ist mein Geld zu schade mir so ein ein "olles" Trainingsvideo zu Kaufen nur damit der nette Herr mehr Geld bekommt um sich noch größere Muskeln zu spritzen [bekloppt] Wenn ich es allerdings mal in einer Videothek sehen würde würd ich mir es wahrscheinlich asuleihen aber kaufen nöö danke Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| Also den Klassiker Pumping Iron kannt ich ja schon. Fortis hat mir noch ein paar andere genannt und es lohnt sich. Priest find ich auch am besten ![]() Knall hartes Train mit netten Gewichten ![]() |
|
| ||||
| ||||
| kannst sie ja uppen wir l33ch0rn sie dann und bewerten sie ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich verletze nicht sogern Urheberrechte ![]() Da heißt es - selbstdrankommen, wie ist ja erstmal deine Sache ![]() de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| ich hab bisher noch keines gesehen, würde mich schon interessieren, aber Geld wäre es mir nicht Wert. Vielleicht sollte ich mal mein eigenes drehen.... |
|
| |||
| |||
| made in Germany ist geil Cost of Redemption ist geiler a cut above ist ganz ok Art atwood video ist fürn arsch guntermania ist ganz nett PI ist natürlich auch super HD workout ist stinke langweilig Improved and beyond ist öde 1052 ist für die k3kler unter uns sehr gut
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |