![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange trainieren die Mitglieder von muscle-corps.de schon? | |||
| <1 Jahr | | 9 | 30,00% |
| < 2 Jahre | | 7 | 23,33% |
| < 3 Jahre | | 4 | 13,33% |
| < 5 Jahre | | 0 | 0% |
| > 5 Jahre | | 10 | 33,33% |
| Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Mich interessiert es, seit wann die Mitglieder des Boards schon aktiv Kraftsport betreiben. Also legt mal los! Wie viele Jahre seid Ihr schon dabei? (Falls ich an der Umfrage noch etwas ändern soll, bitte eine PN!)
__________________ Der Schmerz geht - der Stolz bleibt!<br /><br />Denglisch ist nichts für mich! |
|
| |||
| |||
| Fast 5 Monate. Davor ohne richtige Ehnährung und keine Gewichtssteigerung , halt die typischen Anfängerfehler. Hatte auch nicht wirklich gewichte. Also richtige Training seit circa fast 5 Monaten. |
|
| ||||
| ||||
| Ungefähr 7 Jahre würde ich sagen.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Hi Mala, puhh ersteinmal super das wir das in Jahren angeben können :P Bei mir sind es nun schon ca 3 Jahre. 4 wenn man die Hampelei vorher mit zählen möchte. Ich bin schon gespannt wie weit ich sein werde wenn ich 7 Jahre "lang" pumpe ![]() Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| Ich hab jetzt bei <2 Jahre gevotet ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Na ich denke, dass man schon ein Jahr braucht, um seine Fehler zu machen. Wer dann noch dabei ist, hat gute Chancen das auch noch länger zu bleiben. Ich kann das aber gerne nochmals ein wenig unterteilen...
__________________ Der Schmerz geht - der Stolz bleibt!<br /><br />Denglisch ist nichts für mich! |
|
| ||||
| ||||
| seit über 19 jahren bin ich am eisen.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Seit fast genau 15 Jahren betreibe ich Kraftsport. |
|
| ||||
| ||||
| habe bei <2 abgestimmt. bin seit 8 monaten im studio, davor zuhause trainiert - erst kopflos und hauptsächlich bwe's, dann immer mehr durchdacht und mit gewicht. und nach oben hin ist die grenze offen!
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| |||
| |||
| Seit fast sieben Jahren Boxen. |
|
| ||||
| ||||
| Seit fast genau 2 jahren jetzt im Fitnessstudio angemeldet, davor mal zwischendurch 1-2 Monate, das zähle ich aber nicht dazu ![]() Gruß
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| |||
| |||
| Seit 2003. |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe für unter drei Jahre gestimmt. Im Oktober werden es drei Jahre durchgehenden Trainings sein :-)
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| |||
| |||
| Was schätzt ihr , wie viele Jahre Training da drinne stecken? Er ist um die 1.90 groß. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| 4 Jahre Training, von 16-20 Jahren, Gewichtszunahme während dieser Zeit: 33 kg. ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |