![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| ich hoffe das ist der richtige theart^^ habe gesucht und das schien mir am passenstens,also meine frage ist ob es einen speziellen namen dafür gibt,worauf man klimmzüge macht darf man das klettergerüst nennen oder hat das einen speziellen namen?
__________________ Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| das gibt es nicht... ich dachte schon das es so heißt aber ich fand es einfach zu leicht,das wort dachte hat was kompliziertes oder so,aber naja... thx ![]() mfg könnt ja mal bitte zu meinem plan was sagen:P:P
__________________ Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung |
|
| ||||
| ||||
| also ja normalerweise heisst das ding einfach reck die gibts z.b. zum in den türrahmen spannen |
|
| ||||
| ||||
| Also es heißt soweit ich weiß Klimmzugstange(so habe ich es in Ebay gefunden) Ich kaufe es mir eine Nummer teurer ![]() Ich trainiere ja im Keller und da ist das mit Türrahmen nicht so gut. Meins wird an die Decke geschraubt,ist das eigentlich gefährlicher ob ich es an die Decke hänger oder an den Türrahmen? mfg Chnubis
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Kommt drauf an wie deine Decke beschaffen ist, wenn du in lose Platten bohrst kommt dir der Dübel schneller zurück als dir lieb ist, findest du nen schönen Balken oder Beton hält das schon was, im normalen Türrahmen sollte es aber meist stabiler sein.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Kellerdecke=Beton aber danke für den tipp mfg Chnubis
|
| |||
| |||
| wenn du löcher für die schruaben in die decke bekommen hast, dann wirst du schon merken, dass das stabil ist ![]() seal. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |