![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Jungs, wollte mal fragen, wie oft und wie lange ihr trainiert und welche Erfahrungen ihr damit Wachstumstechnisch gemacht habt. Ich trainiere mom. jeden 2ten Tag einen 3er Split. Je Einheit 45-60 Min. RHT. Evtl. will ich sogar auf 2-3 x die Woche runtergehen damit die Muskeln mehr Zeit zum regenerieren haben. Je weniger TE´s ich mache um so besser wachsen die Muskeln........als Anfänger hab ich 5-6 x pro Woche trainiert und war ein Strich in der Landschaft. |
|
| ||||
| ||||
| hi xXx! Also ich trainiere 3-4 mal die woche. Arg viel mehr geht bei mir nicht, da komm ich rein regenerationstechnisch sonst nicht hinterher. 4 mal ist maximum (NUR krafttraining). Trainieren tu ich immer ca eine bis eineinviertelstunden. Mehr nicht. für mich wären 2 mal die woche einfach zu wenig. Allein schon, weil ich gerne im Studio bin. grüße Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| ||||
| ||||
| Ja, 2 x Woche ist schon wenig. Wenn ich auf 2 x runtergehen würde, dann nur in der Defi Phase wo ich 3x die Woche joggen gehe o.ä. |
|
| |||
| |||
| ich geh jeden 2. tag also auch 3-4 mal die woche und trainier da höchstens 1,5 stunden (ohne auf- und abwärmen). meistens aber weniger, so um eine stunde rum. versuchs ja so kurz wie möglich zu halten aber man verschwätzt sich ja gern mal mit seinen kumpels ![]() |
|
| |||
| |||
| mo - kraft: 45 min bwe, 1h self-resistance (brust, unterarme, trizeps) mi - kraft: 45 min bwe, ca. 1h self-resistance (rücken, bizeps) fr - kraft: 45 min bwe, ca. 45 min self-resistance (schultern, nacken) werd di, do und sa jetzt stretchingtage einlegen um flexibler zu werden (ca ne stunde stretching) ... besonders in den beinen.
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| wow 1 Std. Streching....machst du aber nicht um Studio oder ? Die Jungs denken sonst du wärst ne Muschi [werf] |
|
| |||
| |||
| mach auch mein krafttraining nicht im studio. das stretching leg ich jetzt ein, weil ich im sommer mit parkour anfangen will. und für einige tricks ist ordentlich flexibilität empfehlenswert. machs also nicht, um meine muskeln nach dem krafttraining zu "verlängern" oder son quark. bin eigentlich dehnungs-gegner. ![]()
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| war auch nur ein Scherz, dehnen ist doch gut....... Ist nur in Fitness Studios bei den (harten) Jungs nicht angesagt.. |
|
| |||
| |||
| normalerweise 4 mal die woche in nem 4er split. zur zeit nicht wegen gesundheitlicher einschränkung. trainingsdauer je einheit: max 45 - 60 min. gruß sporty |
|
| ||||
| ||||
| apropos gesundheitliche Einschränkung....ich merke seit gestern ein kratzen im Hals und fühle mich nicht 100% Fit.....das heutige Training werde ich leider ausfallen lassen ![]() |
|
| |||
| |||
| solang es nur ein tag ist, gehts ja. mir mir ist seit 7 wochen kaum was drin ![]() aber die woche fange ich wieder an |
|
| ||||
| ||||
| meine Fresse 7 WOCHEN ist schon ne Menge.....wirst bestimmt langsam kribbelig |
|
| ||||
| ||||
| Meistens 3x die Woche ca 45 -60 min. Will aber bei Gelegenheit auch mal hochfrequenteres Training testen.
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| @nathans aber nicht übertreiben -->Übertraining lässt grüssen |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |