![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hey, nach meiner Ausdauerphase brauche ich unbedingt einen Dip-Gürtel und Handgelenksschlaufen, außerdem sind meine Handschuhe auch schon fast durch. Die Teile halten aber auch nix aus :P Wisst ihr einen guten Shop o.ä. wo Preis und Qualität stimmen? EDIT: Außerdem suche ich schon länger nach T- Shirts zum Training, wollte dann einen ganzen Schwung kaufen. Sollten halt ganz schlicht sein und wichtig ist, dass sie optimal sitzen. Als Poser möchte man schließlich seine Ergebnisse im Spiegel bewundern können ![]() Naja, war schon in vielen Läden und ich finde einfach nix. Entweder zu lange Ärmel, zu groß, der Schnitt ist blöde, zu weit, zu eng, zu lang. Wie soll man es beschreiben, ein knappes Shirt vielleicht, mit etwas Körperbetonung, aber simple ![]() Wo gibbet das?
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
|
| ||||
| ||||
| Ich verweise einfach einmal, vielleicht ist ja etwas dabei: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] (ich kriege das jetzt leider gerade nicht hübscher hin...)
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| mit den artikeln von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] habe ich eigentlich ganz gute erfahrungen gemacht. vorallem der dip-gürtel bietet für den preis von 19,99 ein gutes preis-leistungsverhältnis.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| |||
| |||
| Der Dip-Gürtel schaut schonmal recht gut aus, für einen Zwanni ganz ok.
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |