![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Taugen die Dinger was? Will mir einen holen weil ich mit dem Einarmigen Trizepsdrücken nicht wirklich klar komme. Hier mal ein Foto: [img]http://bilder-speicher.de/Norm902701.direkt.jpg [/img] An den roten Stellen werden die Gewichte aufgeschraubt, an den Grünen fasst man an. |
|
| ||||
| ||||
| Wer Probleme mit der Kh, Sz oder Lh beim Trizepsdrücken hat, kann dies als Alternative verwenden. Von daher gibt es von der Effektivität her keine nennenswerten Unterschiede... Gruß forti
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Mann kann damit auch gut Hammercurls machen.
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| Was sind Hammercurls? Curls mit Händen in nem Winkel von 90°? |
|
| ||||
| ||||
| Hammercurls werden wie Biezepscurls ausgeführt unterschied ist nur das die Handflächen von den Händen immer zueinander zeigen. Die Übung findest du aauch garantiert im Übungskatalog ![]()
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| @Tyrant Warum möchtest du nicht bei der LH bleiben ![]() Dann bräuchtest du dir nix neues zu kaufen. [hantel] |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Mit KH-führ ich die Übung nicht sauber genug aus. |
|
| ||||
| ||||
| mit Langhantel geht´s auch, aber wenn Du eine Investition tätigen willst.......hab ich keine Einwände ! |
|
| |||
| |||
| hallo, hol dir doch eine SZ-Stange, mit der kann man alles machen. seal. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| also ich glaube nicht, dass es nötig ist extra so ne neue hantel zu kaufene....wie schon gesagt wurde: wenn du zuviel geld hast, dann kann es nicht schaden. aber du könntest das geld auch anders gut anlegen, da bin ich mir sicher ![]() seal. |
|
| ||||
| ||||
| hab auch sowas hat sich mein bruder fuern kampfsport geholt aber ich benutzes au ned trizeps kabelzug (zum pumpen, neues blut in trizeps) enges lh bd und dips mehr ned ![]()
__________________ 3er SplitK eod//Cardio bei Lust ![]() \,,/ `´ \,,/ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |