![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hi, ich habe jetzt 30 cm Oberarmumfang. Allerdings bei angespanntem Bizeps. Misst man das ohne anzuspannen? ^^
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| ||||
| ||||
| hi Olli, so weit ich weis, wir es beim anspannen gemessen, bin mir aber nicht sicher. fängst du gerade erst an? Habe auch vor 7 Tagen angefangen, mit Body Building. Es macht mir richtig spaß, vor allem kann ich schon täglich unterschiede an meinem Körper erkennen, dann macht es erst recht spaß. Gruss Antonio |
|
| ||||
| ||||
| Oberarm angespannt und Unterarm im 90°-Winkel dazu, hat zumindest forti mal irgendwo geschrieben. Dann an der dicksten Stelle messen. [wink] |
|
| ||||
| ||||
| Ja, gemessen wird kalt und angespannt, der Untrerarm sollte 90° dabei nicht zwingend über- sowie unterschreiten. Gruß forti
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Ich kenn das Messen ein bissel anders ^^. Der Muskel sollte natürlich kalt sein! Gemsessen wird an der dicksten Stelle und zwar 2 mal! Danach wird der zwischen wert ermittelt. Sind komischer weiße nicht immer aber ab undzu imemr 2 verschiedene Ergebnisse. So messe des Bizeps. Arm in 90° beuge allerding ohne anzuspannen so kenn ich es !!! 30cm Oberam darf man fragen wie alt du bist ![]() MfG Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
[biglaugh] wie oft man misst sollte jedem selbst überlassen sein, es gibt keine Normen oder Regeln( btw. "so kenn ich es" ) für das Messen von Gliedmaßen, also machs dir nicht zu kompliziert ** ![]() gruß forti PS: wenn du es aber ganz genau nehmen willst, dann solltest du nicht hintereinander sondern an vers. Tagen messen, dies dann 3 mal und es wird ein Durchschnittswert gebildet.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| ohne anzuspannen [bekloppt] Also- dann kenne ich das nur genau andersrum [sign] Aber iss ja eh irgendwie wurscht- man mißt ja bei sich selbst wohl immer gleich und die Werte sind ja eh nur zur Wachstumskontrolle interessant. Zahlen sind nur Schall und Rauch ... [kecks] Gruß Guidchen [wink] |
|
| ||||
| ||||
| Natürlich misst man den Arm angespannt ![]() Der Winkel von 90° muss nicht unbedingt eingehalten werden, wichtig ist nur, dass du jedesmal mit dem selben Winkel misst.
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| meine umfänge könnt ihr in meinem profil sehen gruss
__________________ http://www.haller.powernutrition.de/bootay.gif |
|
| |||
| |||
| Also ich bin 15, trainier seit 5 monaten und hab meinen arm aufs maxximum angespannt und gebauegtm, bis er hat besonders dick war. an der dicksten stelle gemessen, und ohne pump. also kalt. also ich weiß cniht, 30er oberarm klingt so viel! [biglaugh] gibts eig n idealen zeitpunkt zum wiegen? Oo
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Morgens direkt nach dem austehen... Gruß forti
|
| |||
| |||
| Zitat:
Der Mensch (vorallem der männliche) verliert doch ziemlich Wasser über die Nacht, also ist das Gewicht doch nicht verbindlich?! Wichtig ist vorallem immer um die gleiche Zeit zu wiegen, damit du einen Vergleich hast... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das eben ist eher ungenau da man meistens jeden Tag was anderes isst(Ausnahme E-plan) und das Gewicht dadurch beeinflusst wird. Meistens wird eben frühs und nüchtern gemessen. Gruß forti
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
[lol] |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |