![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| hi, erm frage: mein linker brustmuskel is sichtlich kleiner als der rechte....das stört mich.ich weiss zwar, dass das genetisch bedingt ist, rechtshänder etc (hat mir zumindest ma der trainer aussa mukkibude erzählt) aber was kann man da machen? ausgleichstraining mit freihanteln, d.h. nach ner zeit die rechte seite nicht mehr belasten und vermehrt die linke anstrengen? das scheisse find ich. aber kommt man nich dran vorbei oder? was kann ich noch machen zur rapiden brustmuskel vergrösserung? mache 3 mal die woche brust. butterfly, bankdrücken, burstpresse, evtl. mit freihanteln auf der schrägbank. was sagt ihr dazu? kann ich noch mehr machen? |
|
| ||||
| ||||
| Da hat dein Trainer recht, auch sollte man wegen dieses Problems nicht eine Seite/Muskel mehr belasten als den anderen. Die Brust ist ein zusammenhängender Muskel und so solltest du ihn trainieren. Das Problem, so böd es klingt verschwindet mit den Jahren wenn deine Brust an Volumen zunimmt, hört sich ja auch logisch an* ![]() 2-3 Übungen zu jeweils 2-3 Sätzen sind in Ordnung, ein Beispiel gefällig: 3S. Bankdrücken 2S. Fliegende 3S. Kh-Schrägbank Brustpresse und ähnliche spielereien kannst du bewusst weglassen... de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| da kann ich nur zustimmen ich bin auch mehr ein fan von "freien Gewichten" als von Maschinen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |