![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hi zusammen, Also mein Problem ist das meine Brust, finde ich, total undefiniert aussieht. Ich traniere jetzt seit ca. 2 1/2 Jahren und bin grade 16 Jahre alt geworden.Da ich sehr unzufrieden mit der Definition meiner Brust war habe ich vor ca. 9 Monaten mithilfe einer Kohlenhydratendiät meinen KFA verringert weil ich dachte, dass es damit zusammenhängen würde. Also mittlerweile hab ich einen KFA von 10%, vorher hatte ich einen von 23% bin im Großen und Ganzen auch eigentlich ganz zufrieden nur meine Brust sieht iwie immer noch nicht so gut aus. Ich trainiere im 3er Splitt: 1. Tag:Brust/Trizeps/Bauch/15min Cardio (Laufband 10 km/h 3%) 2. Tag:Rücken/Bizeps/Bauch/15min Cardio (Laufband 10 km/h 3%) 3. Tag:Schultern/Bauch 4. Tag:Pause Mein Brustworkout sieht Folgendermaßen aus: 1.Bankrücken: 4 Sätze 10 wdh 65Kg 2.Schrägbankrücken Langhantel: 3 Sätze 10 wdh 50Kg 3.Schrägbankdrücken Kurzhanteln:3 Sätze 10 wdh 22,5Kg 4.Butterfly Liegend: 3 Sätze 10 wdh 10kg 5.Butterfly Kabelzug: 3 Sätze nach oben 3 nach unten 22,5 Kilo nach unten und 17,5 nach oben immer 10 wdh 6.Dips:3 Sätze 10 wdh 10kg Könnt ihr mir vllt Tipps geben wie ich meine Brust besser trainieren kann? Ich habe überlegt ersteinmal 6 Wochen Muskelausdauer zu trainieren, da ich mich schon länger nicht gesteigert habe wäre das vllt ganz sinvoll? Gruß DerFreezer |
|
| |||
| |||
| Hey! Eine frage wo bleiben die Beine?! und wäre es bei 3 Trainingseinheiten nicht schlauer lieber 2-3 GK Einheiten durch zuführen?! Ich persönlich finde es ein paar viel Brustübungen... aber du könntest eine Steigerung und dadurch Muskelwachstum erreichen indem du einfach die Wiederholungszahl steigerst nach jeder Woche oder das Gewicht. Das du auf Muskelausdauer trainierst (20-25wdh.) finde ich gut da du in deinem Alter noch nicht mit niedrigen Wdh. (z.B. 5Wdh.) unbedingt arbeiten solltest. Da du eine hohe Wiederholungszahl hast würde ich das Gewicht immer steigern da du sonst sehr hohe Wdh.zahlen hättest^^ Aber mal noch eine andere frage du hast mit 13 1/2 mit Krafttraining angefangen? und schu dir das mal an: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum, wenn 10% Körperfett nicht gut aussehen, dann bringens 8% auch nicht. So blöd es klingt aber dann musst du dich mit der veranlagten Brustform zufrieden geben. Jedoch bist du erst 16 und noch nicht mal voll entwickelt, mit 20 kann das schon ganz anders aussehen. Viele pubertierende haben ja z.B. auch mit der Pubertätsgyno zu kämpfen, geht im Regelfall alles weg. Was du aber ändern kannst ist dein Training, dein Brustworkout ist mal richtig für die Tonne... 2-3 Übungen genügen, die dann aber mit Pfeffer, Bsp: -3x Bankdrücken -3x Dips -2x Pullover Diese Butterfly-Späße kannst du getrost weglassen, außer Schulterprobs bringen die dir nicht viel. Und die nächste Diät Bitte Kalorien- nicht Kohlenhydrat-arm.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Vielen dank für die schnellen Anworten! Ich werde jetzt ein Brustworkout mit weniger Übungen auswählen, aber dafür mit mehr Intensität trainieren.Ich fahre sehr viel mit dem Fahrrad, daher hab ich ganz gute Beinmuskeln aber ich fürchte das ich Zukunft auch die Beine wieder intensiver trainieren muss. Aber eine Frage hätte ich noch. Wenn ich jetzt 6 Wochen lang Kraftausdauer trainiere werde ich mich dann nach den 6 Wochen vllt wieder schneller steigern in der Maximalkraft ? Geändert von derfreezer (04.01.2009 um 01:18 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Was steigern, das Arbeitsgewicht? Das musst du dann eh steigern weil du ja weniger Wiederholungen machst. Das Gewicht passt du einfach an die Wiederholungszahl/den Kraftbereich an.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Achso ja nur ich hatte iwie mal gehört, dass man abundzu auch mal Kraftausdauer und nicht nur Masseaufbau trainieren sollte.So ca 6 Wochen sonst steigert man sich nicht mehr beim Massdeaufbau.Kann das vielleicht sein? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| |||
| |||
| OK vielen dank ihr habt mir sehr geholfen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| brust, kraftausdauer, undefinerte brust, undefiniert |
| Themen-Optionen | |
| |