![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| In welchem bist Du? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| |||
| |||
| Wohnst Du in einem Studio? ![]()
__________________ Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet. (Thomas Edison) |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| |||
| |||
|
__________________ Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet. (Thomas Edison) |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
|
|
| |||
| |||
| Halte HST Cluster für das effektivste Programm - getreu dem Motto "Viel bringt viel". Trainiere nur meist nicht danach weil der Zeitaufwand eigentlich nicht möglich ist, so lange man noch anderen Lebensinhalt als Training hat. ![]() HIT ist imo ganz großer Blödsinn. Hab das einmal ausprobiert und nach 6 Wochen wieder sein gelassen, weil ich dadurch sogar abgebaut habe. HST Cluster hingegen hat meine bis dato sehr schwachen Kraftleistungen z.B. im Bankdrücken (85kgx1) auf 100kgx1 katapultiert und Vorher-Nachher-Fotos ließen deutliche Unterschiede erkennen. Und ich habe das gerade mal 8 Wochen durchgezogen.. Zeitbedingt halte ich daher simple (max 4 Übungen) 2er-Splits oder GK-Pläne, die dann so oft wie möglich durchgezogen werden für am effektivsten.
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=GGvRnExK_qM |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
in der einen oder anderen Variante...
__________________ |
|
| |||
| |||
| HIT ist denke ich kein blödsin. denke vielleicht eher du hast nicht richtig nach HIT trainiert. ist auch recht hart das durchzuziehen. bin deswegen vin hit abgekommen. resultate super aber investierte energie ist viel zu krass. vor allem als malocher mit 2 kindern |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() HIT funktioniert, allerdings erst bei weit Fortgeschrittenen mit einer sehr guten Geist-Muskelverbindung, da man ALLES in nur wenig Sätze reinlegen muss... ...zumal HIT nicht gleich HIT ist, Mentzer ist irgendwann etwas abgedreht und am Ziel vorbeigeschossen (meiner Meinung), aber das ursprüngliche HIT von Arthur Jones ist schon recht praktikabel, denke sowas funktioniert bei den Meißten!!! Zitat:
Gruß Eisi P.S.: Ich persönlich trainiere unheimlich gerne, weshalb ich lieber volumenreicher trainiere, weil eben für mich das Ziel nicht wesentlich ist, sondern es mir primär auf den Moment ankommt, den Moment genießen, darauf kommt es mir an!!! ...außerdem denke ich das man mit einem Volumenprogramm einfach auch mehr Kalorien verbrennt und seine Muskeln besser durchblutet...
__________________ "Nichts ist so wichtig, dass sich dafür eine Beeinträchtigung meines Wohlbefindens lohnen würde." Geändert von Eisenfresser (06.09.2011 um 18:20 Uhr). |
|
| |||
| |||
| naja arthur jones hat selber gesagt " es hat 20 jahre gedauert bis ich festgestellt hab das 2 sätze besser sind als mehrere, dann hat es weitere 20 jahre gedauert bis ich festgestellt hab das 1 satz besser ist als 2. wie gesagt HIT ist eine fortgeschrittene sache die sich ein anfänger nicht antun muss wobei ich mich hüte plincess als anfänger zu besichtigen. ich finde es nur etwas blöd wenn man etwas so verallgemeinert. ich habe oft genug gesagt wie gut ich mit HIT zugelegt habe, aber der preis ist enorm den man zu zahlen hat. ich komme zur zeit "falls ich überhaupt mal trainiere" mit der diesel method am besten zurecht, macht spass und ist für alles. würde ich sagen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |