![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| *seufz* man ist halt einfach zu sehr mensch. fragt mich doch letztens ein kumpel, ob ich mit ins fitnessstudio kommen würde weil er nich allein will. ich so "nö". hab ja mein wohnzimmer, bwe, n seil und mein atlastraining. lange rede ... montag ist einweisungstag. :-/ und allzu teuer isses ja auch nicht (irgendwie muss ich mich ja vor mir selbst rechtfertigen ).bin mir aber noch ein wenig unschlüssig, was ich dort machen soll. stehen ja ein haufen cardiogeräte rum und wenn ich meine plautze so anschau ...(jaja, von wegen ordentlich essen während des krafttrainings!!! ).mein oberstes ziel ist aber die entwicklung meines lats. wo andere männer aussehen wie ein V wenn sie die arme ausstrecken, reichts bei mir grad mal für ein verkrüppeltes T. ![]() egal, wollt nur mal bescheid sagen, dass es bei mir höchstwahrscheinlich demnächst "richtig" losgeht ... *zitter*
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| wird schon keine angst fittnessstudio is geil!-war zwar noch nie in einem aber sag ich jetz ma so ![]()
__________________ "Du siehst mich im Studio,ich mache Kreuzheben wie Jesus" "Being nr.1 is how I warm up" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
[smiley=biggrin.gif] lol Nein, aber da ist schon was dran, wenn der monatl. Beitrag und der Weg sich in Grenzen halten spricht nix dagegen ![]()
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| ....vielleicht sind ja auch ein paar nette Mädelz da [sauf] |
|
| |||
| |||
| Zitat:
wenn ichs mir so durch den kopf gehen lass, kann ich mir ja die cardioeinheiten schenken ... anderthalb stunde spaziergang pro tag dürften reichen. ![]()
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Stereotype Fools <br />Playing the game <br />Nothing unique <br />They all look the same<br />---------------------------------<br />Back to the primitive<br />Fuck all your politics<br />We got our life to live<br />The way we want to be |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| freu dich auf das studio! die möglichkeiten werden HOFFENTICH besser sein als bei dir zu zuhause.dann noch auf die ernärhung achten und es kann richtig losgehen! grüße Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| |||
| |||
| Wenn du einmal dort warst, willst du es nicht mehr missen wollen... Du kannst auch ein Mix von Krafttraining und BWE trainieren, wie ich. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |