![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hallo! Da wir hier ja in nem BB-forum sind, frage ich mich ob ihr auch irgendwann mal vor habt euch an nem wettkampf mit anderen zu messen? oder macht ihr das "nur" so? Grüße Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| ||||
| ||||
| Nee ich nicht...ich möchte einfach nur das BB mein Hobby bleibt. Und ich glaube ich möchte nicht mein Leben dafür allzu sehr dem BB widmen.
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Bin kein BB, aber als Powerlifter bin ich seit 2 Jahren aktiver Wettkämpfer. Ein paar Pokale und Medailen sind in dieser Zeit schon zusammengekommen. Allerdings muss ich zugeben, dass ich in der IPF in Slowenien starte, und WPC und WDFPF in der Schweiz (wo ich auch lebe). Aber auch all die anderen "unabhängigen" Bankdrückwettkämpfe lasse ich nicht aus. Hier die Ausbeute der letzten 2 Jahre: ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nein, ich habe keine Wettkampfambitionen: 1. denke ich nicht dass ich die Bombengenetik habe um vorne mitmischen zu können und 2. will ich nicht stoffen
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| @Cyclon Wow, gratuliere! @Topic Ich habe keine Wettkampfambitionen, nicht mal in meinem Hauptgebiet dem KS. Ich trainiere für mich, bzw. für die Fitness. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Nur hobbymäßig.... *zu wenig Ehrgeiz *zu alt *natural *andere Zielsetzung (nicht zu massig) Gruß Guido ![]() |
|
| ||||
| ||||
| zu alt und natural bin ich auch. Aber als PL brauch nicht nicht jung zu sein. |
|
| |||
| |||
| jo ich hab schon bühnenambitionen... mal sehen...... |
|
| ||||
| ||||
| Definitiv nein^^ Ich trainiere auch nur für mich und denke auch nicht,dass ich die Voraussetzungen für einen Wettbewerb hätte^^ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| Eigentlich schon komisch, dass so wenig ambitionen haben. Bei Fußball usw spielt ja eigentlich (fast) jeder in nem verein und nimmt wenigstens an kleineren tunieren teil bzw spiel in ner unteren liga. Liegt wohl daran dass beim BB es viel weniger verbände und möglichkeiten gibt zu starten und es deshalb eher ungewöhnlich ist wo mitzumachen. Ich sehs eigentlich so wie der großteil hier. Normalerweise hab ich nicht vor irgendwo, irgendwann mal zu starten aber wer weiß schon.... zu 99% betreib ich den sport für mich. grüße Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| ||||
| ||||
| Liegt wohl auch daran, daß im richtigen BB in der Wettkampfscene einfach nichts geht ohne Dop. Das ist nunmal leider so- außer dem ist die Wettkampfscene meiner Meinung nach in eine reine Masseshow abgeglitten, daß es wohl nur noch sehr wenige Extremisten gibt, die soetwas ansehnlich und erstrebenswert finden. Eine Teilnahme in der Fitness-Figurklasse könnte ich mir aber durchaus noch vorstellen. Gruß Guido |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Ja, es geht einiges ohne Doping. Aber die extreme Muskelmasse, die an BB Wettkämpfen gesehen werden will ist natural nicht realisierbar. Aber ein absolut toller Body hingegen schon. |
|
| ||||
| ||||
| Danke für den Link sporty. Ja- das hört sich dort alles recht vernünftig an. Gruß Guido |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |