![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hi, Wieviel Klimmzüge und Liegestützen schafft ihr am Stück? Ich trainiere jetzt ein halbes Jahr und schaffe 11 Klimmzüge und 40 Liegestützen, ist das gut? Wie kann ich einarmige Klimmzüge lernen? Finde die sehn voll cool aus... MiSeRy |
|
| |||
| |||
| hm. gerade bei liegestützen halte ich nicht viel davon, endlos viele am stück zu machen. da gerät man dann früher oder später in ka-bereiche die jenseits von gut und böse sind. ich glaube, mich zu erinnern, mal um die 60 rum gemacht zu haben mit erhöhten beinen. bringt aber nix. finds besser, da zu variieren (zb. 20 dands, dann 20 mit erhöhten beinen, 20 diamonds, ...). da hat man zwar pause zwischendurch, aber die muss man ja nur so ausgiebig nutzen wie man sie braucht, um den nächsten satz auch zu schaffen. klimmis fallen bei mir raus. einarmige klimmzüge lernst du, indem du sie machst. ![]()
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| |||
| |||
| Da mache ich lieber negative Dips... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| naja also ich finde die frage ist ein wenig ungenau, da man speziell bei liegestützen schummeln kann und die übung demensprechend variierend ausgeführt werden kann, je nach winkel der arme, bewegungsumfang, armbreite
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| |||
| |||
| klimmzüge 20 (+) liegestütze mach ich keine aber ich schätze so 50
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Also Klimmzüge schaff ich wenn ich in Topform bin vllt 8 hehe =) Liegestütze ca. 45-50 Greetz |
|
| ||||
| ||||
| Klimmis hab ich letztens ausprobiert und 18 geschafft. (Die letzten 4 sind übel...). Liegestützen mache ich nicht.
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| also klimmzüge breit schaff ich 20 klimmzüge eng schaff ich so 40 ich hör dann meistens aber wieder viel früher auf... (macht ja dann auch irgendwann keinen spaß mehr) bei liegestütze gehen i.d.r 60, aber hier ist ja auch wieder bei der durchführung zu unterscheiden. beispiel ganz tiefe, langsam ausgeführt oder schnell usw..
__________________ Besucht doch mal meine Bodybuilding Homepage!<br />http://www.bodybuilding-wagner.de |
|
| |||
| |||
| Spät entdeckt den Thread, daher jetzt erst meine Antwort *g* Also "normale" Klimmzüge, davon packe ich wenn ich wirklich fit bin 30. Mache sie aber mit angezogenen Knien und jeweils 3 Sätze. Da schaffe ich 10 Stück. Liegestützen, da bin ich mal an die 90 rangekommen, das waren dann aber schnell ausgeführte. Wie schon gesagt wurde muss man da natürlich immer unterscheiden... |
|
| |||
| |||
| ich schaff max 12 klimmzüge, aber es liegt bei mir nur an den haltemuskeln im unterarm ![]() |
|
| |||
| |||
| @ matze ja in drei sätzen schaffe ich 60 ![]() @ cy... das sagen sie alle
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| |||
| |||
| vielleicht weils die wahrheit ist ![]() |
|
| |||
| |||
| habe gehört es gibt eine neue erfindung von Prof. Dr. Vaschukewski. diese erfindung nennt sich ZUGHILFEN ![]()
|
| ||||
| ||||
| liegestütze ca. 30 klimmzüge 4 ![]() wobei bei einarmigen schaff ich auch 4 [frag]
__________________ "Du siehst mich im Studio,ich mache Kreuzheben wie Jesus" "Being nr.1 is how I warm up" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |