![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Mir fällt gerade auf das wir so einen Thread noch nicht hatten, was wollt ihr mit welchem Training für euch selbst erreichen oder was habt ihr schon erreichen können?
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| also der eigentlich grund warum ich trainiere ist erstmal ein besseres körperliches erscheinungsbild,aber auch der damit verbundene fitte körper und gleichzeitig ein besseres körpergefühl ![]() sprich von allem ein bisschen ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Ich möchte eine fitten und gesunden Körper, der optisch auch das ausstrahlt, was er ist ;-) Fein, fit, durchtrainiert.
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe ein bestimmtes Körperideal, das ich mir als Ziel gesetzt habe. Kraft ist mir natürlich auch wichtig ![]()
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| ||||
| ||||
| Ich trainiere, um Samstagabends in der lokalen Musikbar mit meinem Körper anzugeben. ![]() Nein, eigentlich trainiere ich auf Kraft, Masse und Aussehen.. und natürlich weil es Spaß macht!
__________________ Früher war ja alles billiger: Butter, Brot, Urlaub. Da biste einfach mal eben in den Harz gefahren und hast... oder wo anders hin.<br />Heute kannste ja nur noch bei so 'ner Flatrate sparen, oder du streichst deiner Frau die Schminke. Aber damit ist |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| von allem etwas. begonnen für breitere schultern, weitergemacht mit dem ganzen körper, dass der besser aussieht udn ncihtmehr so dünn, jez ist mir kraft, fitness, kontrolle, und andere konditionen wichtig. und alles in allem isses gesund udn macht spaaß ![]()
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| |||
| |||
| Ursprünglich ein fitter Körper, je länger ich jedoch trainiere, desto unsicherer werde ich.
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
|
| |||
| |||
| Mehr Masse,... egal was ... bis min. 100 kgUnd dann mal sehen, kraft hab ich ja schon ordentlich, es fehlen noch 11 Kg ... ich hoffe das ich in 2 bis 3 Jahren soweit bin ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich trainiere meinen Körper, weil mich Muskelprotze vom Wrestling her schon früher fasziniert haben. Nicht die krass übertriebenen, bringt jetzt auch nichts hier Namen zu nennen, aber ich habe mir eben ein Ziel gesetzt, das ich gerne erreichen will und ich bin gut dabei. Außerdem finde ich viele Muskeln einfach männlich. Trainieren macht zudem Spaß, ist gesund und bringt einem gewisse Vorteile ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
haste nciht das gefühl, es hält dich fitt?
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| |||
| |||
| Ich finde das Fitnessgefühl ist weniger ausgeprägt als früher, außer im Spiegel versteht sich ![]() Früher konnte ich noch laufen wie ein Stier, ich habe ganz schön Leistung eingebüßt. Beides ist zwar zu kombinieren, aber beides richtig gut ist nicht machbar. Auch hatte ich immer nette Ziele, wie z.B. Brad Pitt, den ich auch immernoch gut finde. Wenn man dann Fortschritte macht, erkennt man schnell das der eigene Körperbau in eine völlig andere Richtung geht und die gesteckten Ziele verschwemmen. Ich z.B. werde nie der definierte Typ sein, sondern eher massig. Weiterhin bekommt man auch zu verstehen, dass der Trainingsstand von Brad Pitt eigentlich ziemlich weit unten auf der Skala steht. Ich mache mir halt öfter mal über zu vieles Gedanken ![]()
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
|
| ||||
| ||||
| ich möchte vor allem einen gesunden Körper haben, deshalb lehne ich vieles was ihm schadet ab (Steroide, rauchen, Alkohol, Koffein in grossen Mengen, Drogen). Naja, beim Alkohol mache ich manchmal eine Ausnahme ![]() Wichtig ist mir, dass ich wenn ich nächstes Jahr 30 werde besser aussehe als meine Freunde, die mit mitte 20 mit dem Sport aufgehört haben. Ich versuche einfach den Alterungsprozess zu verlangsamen. |
|
| ||||
| ||||
| Ein fitter Körper. Geht mir wohl ähnlich wie XXX, nur dass ich die Phase wo ich lange nichts gemacht habe, in der sich seine Freunde wohl noch befinden, auch schon hatte und das versuche aufzuholen.
__________________ Trainer und Trainierender aus Überzeugung |
|
| |||
| |||
| fitter körper, kraft und koordination hatte ja auch gesundheitlichem grund überhaupt mit training angefangen. durch motivation und freundin das ganze dann zu einem ordentlichen training ausgebaut. masse ist mir weniger wichtig, eher ne definierte figur. mit 80 kilo wär ich schon vollends zufrieden. glaub aber, das pack ich auch langfristig nicht weil ich da nicht genügend für futter.
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| Ad hoc habe ich "Masse" angeklickt, doch dabei verbergen sich bspw. zwei Facetten, die vielleicht nicht unbedingt für jeden zutreffen mögen in dieser Form. Ich habe keine Amibitionen, eines Tages auf die Bühne zu gehen oder im Schwimmbad von einer Horde 16jähriger kichernder Mädchen mit känguruhähnlich-pochendem Herzen angehimmelt zu werden. Meine Hauptmotivation auf der so häufig zitierten "Mission To Mass" ist einerseits der Lohn und der damit verbundene Stolz auf mich selbst für hartes Training und konsequente Ernährung. Andererseits, anknüpfend an die Konsequenz, einfach ein extrem gesteigerter Energiebedarf. Ich liebe einfach das Essen ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |