![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Was wäre der KFA, den ihr anzustreben versucht? Gruß Nathans
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| mit meinen 'mehr als 15' fall ich hier bestimmt sehr aus der reihe! ich möcht ihn noch von jetzigen 20 auf 18 drücken. tu aber nichts bestimmtes dafür, sondern lass die zeit für mich arbeiten... ![]()
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| |||
| |||
| Also am liebsten hät ich so 11-12% KFA. Bin noch bissle dicklich hehe :P Greetz |
|
| |||
| |||
| hab 10-12 ausgewählt. obwohl ich die glaube eh schon hab. unter 10 find ich eh nicht so gesund. aber für sixpack-vorhaben halt unerlässlich.
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| hmm joa so 10%-12% ,kann jetzt nicht einschätzen wie hoch der bei mir im moment ist^^dürfte aber nciht viel höher liegen ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| natürlich so wenig wie möglich bei der best möglichen masse, das macht Bb doch aus!
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hab geschrieben "...den ihr anzustreben versucht". Natürlich hätten die meisten hier gerne 90 kg und einen KFA von 5%. Aber selbst wenn ich die 90 kg hätte, würde ich, ehrlich gesagt, nicht versuchen die 5% zu erreichen, da es viel zu mühselig wäre (bzw. unmöglich) die zu halten. Ich, für meinen Teil, will versuchen meinen KFA zwischen 10-12% zu halten, da dass nicht besonders schwer ist und trotzdem gut aussieht.
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| ich hätte gerne mal einen kfa von 7-8%. einfach um mal zu sehen wie ich dann aussehe... auf dauer gesehen hätte ich gerne einen von 10%
__________________ Besucht doch mal meine Bodybuilding Homepage!<br />http://www.bodybuilding-wagner.de |
|
| ||||
| ||||
| 10-12 % |
|
| |||
| |||
| dann beantworte ich die frage mir einem "is mir egal was der caliper sagt" der spiegel entscheidet und da ich mich eh nie perfekt finden werde isses eigentlich auch egal ![]()
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| ||||
| ||||
| Sehe das ähnlich wie der "master". Ich schau in den Spiegel und wenn ich fidne das ich so "gil" aussschau dann ist es okay auch wenn ich nenn kfa von 12% hab. Welchen Kfa ich anstrebe unter 10% auf jeden Fall (und den hab ich ja schon. Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| so im Bereich von 10-14 würde ich ihn gerne haben ![]() Mfg Reaper
__________________ Be Water my Friend !!<br /> |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |