![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| *brüllllllllllll* Soeben ist bei mir die magische 120 kg-Marke im Bankdrücken gefallen ![]() Ich geb ne virtuelle Runde Männer !!!!! ![]() Gruß Guidchen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Auja GLÜCKWUNSCH guidchen. Hier hats nen [kecks]: [hantel] und jetzt net ausruhen sondern weiter pumpen aber volle röahr [biglaugh]. Wünsch dir noch viel Erfolg
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| auch von mir herzlichen glückwunsch! Sauber bleib dran! jetzt kommen bald die 125kg! is aber echt schn ein super wert! Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch auch von mir und nur weiter so [daumen] Gruß forti
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Bravo, hört sich gut an! [sauf] |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch, hoffe du kannst das nicht nur halten sondern noch höher hinaus kommen...also immer weiter so ![]()
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Echt super!! [respekt] Für einen BBler umso beachtlicher!!
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| Und auch noch Geburtstag gehabt, boa, doppel glückwunsch! ![]()
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| ||||
| ||||
| Alles über 100 kg macht dich zum Mann ![]() Herzlichen Glückwunsch !! |
|
| |||
| |||
| Yeeeehaaa, GEIL! Erstmal einen drauf pellen, wa? ![]() Ich schaff gradmal 50... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| 125 kg geknackt [hantel] ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Respekt und Glückwunsch. Ich sehe schon, Du musst Deine Jahresziele höher setzen, wenn Du schon im August 5 kg darüber liegst! Das heisst, Du schaffst 1x 125 kg oder? Da ich selber normalerweise alleine trainiere habe ich das Maximum noch nie getestet... ich glaube ich nehme mir mal einen Kumpel mit ins Training als Nothelfer, schätze mal ich würde sowas um die 80, vielleicht maximal 90 schaffen *neidisch bin*Oder machst Du mehrere Wdh. mit dem Gewicht? Als ich zuletzt Bankdrücken im Plan hatte, waren es am Ende 8 Wdh. mit 65 kg. Grüße, PEer
__________________ Trainer und Trainierender aus Überzeugung |
|
| ||||
| ||||
| Im Normalfall trainiere ich auch immer alleine und muß mir so auch immer eine Sicherheitsreserve lassen. Die 120 kg-Marke konnte ich so alleine knacken. Heute habe ich für den erstmaligen Versuch an den 125 kg einen Kollegen als Sicherheitsmann herbeigerufen. Ging sogar erstaunlich locker- so locker, daß ich euphorisch sofort nochmal 130 kg aufgelegt habe. Da war ich aber denke ich so aufgeregt und auch schon bisschen ausgepowert, daß ich dabei abgekackt bin. Kraftmäßig müßte ich die 130 kg schaffen, aber der Kopf hat nicht mitgespielt. Viel geht auch bei Max.Übungen über die Psyche... Heutiges Max.Training sah so aus: warmdrücken 5 x 100 kg 5 x 110 kg 3 x 115 kg 1 x 120 kg 1 x 125 kg versagt bei 130 kg Beim normalen HST-Training bin ich momentan bei einem Arbeitsgewicht von 100 kg. Letztes Training sah so aus: 10 x 100 kg 9 x 100 kg 8 x 100 kg 7 x 100 kg Wenn ich beim 2. Satz ebenfalls auf 10 Wdh. komme und im 3. Satz auf 9, dann wird auf 105 kg Arbeitsgewicht erhöht. Gruß Guido ![]() |
|
| ||||
| ||||
| P.S.: Ich brauche eine neue Bank ![]() Hat jemand eine günstige Empfehlung mit angegebenen Belastbarkeit von mind. 120 kg? Ich denke, die jetztige Hobbybank ist höchstens bis 80 kg ausgelegt- und langsam wirds mir zu gefährlich auf dem Ding ![]() Gruß Guidchen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mein Tip: kombiniere das hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] mit dem: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] knapp 300 Euro und keine Sorgen mehr ![]() Und nicht zu vergessen Glückwunsch für die 125 kg Marke! Weiter so [daumen]
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |