![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Kennt jemand dafür ne Übung die man schnel ausführen kann ? Dips und Pullovers kann man nicht so schnel ausführen . |
|
| ||||
| ||||
| Was soll dir ein Cardiotraining für eine bestimmte MG bringen, desweiteren sind mit cardiovaskulären Tätigkeiten diese gemeint, welche auf Ausdauerbasis den kompletten Körper in recht niedriger Intensität belasten. Wenn dann könntest du den Trizeps bzw. gleich alle Muskeln im Kraftausdauer Bereich trainieren * ![]() Achja und Pullovers belasten hauptsächlich den Serratus, mit dem Trizeps ist da nicht viel los... de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Für eine Sportart namens Tischtennis ![]() Mein Trainier hat mir verboten Masse aufzubauen , hat gesagt dies zu träge um sie schnel genug zu beschleunigen [smiley=biggrin.gif] |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
*Trainier ein wenig im Kraftausdauer Bereich und gut ist, damit wirst du nicht unbedingt viel an Masse aufbauen und dein Trainer ist zufrieden... ![]() Btw. wozu überhaupt den Trizeps trainieren? Um im TT schneller zu werden musst du ganz einfach TT spielen...
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Es gibt soviele verschiedene Techniken das glaubte ich bis vor kurzem auch nicht . Und die , die ich erlerne, erfordert Ausdauer- und Schnellkeitstraining ausserhalb der Platte . |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| um von ausdauer zu reden muss ein bestimmter %-satz der skelletmuskulatur beteilgt sein und das ist bei trizepstraining nicht der fall! m,asse aufbauen verboten. das ist mal lächerlich! was glaubt der denn wieviel du zunimmst? 30 kilo in nem jahr? ![]()
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| ||||
| ||||
| Auf die dauer wäre Masse contraproduktiv . Ich kann ja nicht paar Monate trainieren und dann damit aufhören . |
|
| |||
| |||
| da wärst du nicht der einzigste der das macht.
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| ||||
| ||||
| Könntest ja Isolationsübungen machen,wie z.B. Seilzug,Kichback usw. Und wie de Fortis schon erwähnt hat auf Ausdauer trainieren. Aber es ist blödsinn nur ein Muskel trainieren zu wollen. Geh einfach ganz normal trainieren nimm nicht zuviel kg nimm soviel das du jedesmal wdh. zwischen 12 und 16 schaffst. Gruß Thug |
|
| ||||
| ||||
| Vll mal einen Schritt zurück :Wieso willst du überhaupt den Trizeps auf Ausdauer trainieren Brauchst du das für eine bestimmte Sportart![]() Edit: Hab gesehen, dass du das für TT brauchst......denke, du kannst erstmal normal anfangen zu trainieren, später dann eher auf Schnellkraft umsteigen, plyometrisches Training wäre für dich sicher gut!!! |
|
| ||||
| ||||
| @Thug Ich trainiere ja nicht NUR den Tripezs , den Rest des Oberkörpers und die Beine trainiere ich auch ![]() Sorry , kenne die Übungen nicht , sind bestimmt nur im Fitness Studio ausführbar , könnteste bitte paar Übungen fürs Zuhause nennen ? @Skip Wenn ich normal trainiere baue ich Muskelmasse auf die ich dann beschleunigen muss , dafür muss ich dann noch mehr Schnelligkeitstraining machen um die genauso schnel zu beschleunigen wie die jetzigen jetzt . Ich glaube das beim Audauer- und Schnelligkeitstraining auch Masse aufgebaut wird , zwar nicht so viel wie bei Maximalkraftraining aber ausreihend . // Also ich nehme 1 kg und mache 20 sek. belastung und 20 sek. entlastung ,dabei gebe ich vollgas ![]() |
|
| |||
| |||
| klar baut ausdauertraining masse auf, deswegen sind die 15000 meter läufer auch alle so brecher. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ironie ist so schön [smiley=biggrin.gif]
|
| ||||
| ||||
| Warum spielst du nicht einfach Tischtennis aber mit gewichten(mit sand gefüllt) um deine Handgelenke! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Auf keinen Fall, macht die Koordination total kaputt!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |