![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, ich kann mir vorstellen, dass das Thema schon 100 mal angesprochen wurde nur leider spuckt die Sufu nix gescheites aus. Ich selbst habe keine Gewichtsprobleme und hatte zum Glück noch welche, jedoch möchte mit einer guten Freundin ins Studio und ihr bei ihrem Vorhaben einige Kilo´s zu verlieren beistehen. Nun meine eigentliche Frage zum Training: Ist es tatsächlich von Vorteil, ständig auf nem Laufband/Stepper oder dergleichen, langsam in dem "Fettverbrennungspulsbereich" zu trainieren, wie es einem überall suggeriert wird. Oder kann ein normales Cardio-Training nicht dasselbe bzw. sogar mehr bringen? Ich würde mich über ein paar kompetente Ratschläge freuen. Beste Grüße Jens |
|
| ||||
| ||||
| 90% der gewichtsabnahme kommen durch die kalorienbeschränkung. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] haben beide ihre daseinsberechtigung und sollten im trainingsplan beachtung finden.
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Die 3er Kombination: Krafttraining, Ausdauerbelastung und Energiedefizit bei ausgewogener Ernährung bringt dabei den größten Erfolg. Wie taurus schrieb: Zitat:
Ansonsten gilt: everything counts - alles was mit mehr Aktivität verbunden ist, als deine Freundin gewohnheitsmäßig tut, trägt zum Fettabbau bei - Spaziergänge, Gartenarbeit, Hausputz, mal das Auto stehen lassen und Fahrrad fahren/laufen, in der Schwimmhalle ne Runde mehr drehen ...
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ansonsten finde ich die Kombination aus sauberer Ernährung mit kcal-Defizit, Krafttraining und Cardio ideal. Cardio dabei bei Anfängern erstmal Grundlagenausdauer, dann auch Intervalltraining. Gruß
__________________ |
|
| |||
| |||
| Danke für eure Antworten, nu wissen wa schonmal mehr. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |