![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hallo,also ich trainiere immer mo,mi und fr und habe am mittwoch Fussball training,meine Beine trainie ich natürlich am Mi nicht,aber schadet es den anderen Muskelgruppen,weil nach dem laufen gewisse Nährstoffe wieder fehlen?
__________________ Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung |
|
| ||||
| ||||
| Versteh ich das richtig, du willst nach dem trainieren laufen gehen? Ein gewisses auslaufen ist für den Laktatabstransport nicht schlecht, längere Zeit zu laufen ist jedoch wenig produktiv. Der Körper geht neben Fett dann evtl. auch gern mal an Aminosäuren und die Stresshormonsituation wird zusehens verschlechtert. Im Endeffekt könnte man jetzt Vorträge halten warum längeres Laufen nach dem Krafttraining mehr schlecht als Recht ist. Viele bringen als Argument für laufen nach dem Krafttraining noch den "Fettabbau" an, Fakt ist allerdings das bei diesem normalerweise eh nur der Nachbrenneffekt von Relevanz ist und reines Krafttraining dort sowieso mehr bewirkt als bloßes Cardio. Aber ich stelle die Behauptung in den Raum das wenn du wirklich intensiv trainierst da kaum noch Energie für längere Strecken da ist. Willst du deine Ausdauer verbessern dann geh 2x/Woche seperat laufen. Zitat:
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Also ich war nicht direkt nach dem Training laufen. Ich habe um 12Uhr trainiert und um 19uhr war ich laufen.
__________________ Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung |
|
| |||
| |||
| Dann solltest du keine Bedenken haben! Nehme mal an, du hast dazwischen gut gefuttert ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |