![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hi Jungs, jetzt gehts ja langsam auf den Sommer zu und wir wollen ja alle unseren Winterspeck loswerden... Was macht ihr Caridomäßig dafür? Ich geh jetzt wieder regelmäßig (2,3 mal die Woche) joggen und spiel, sobald unsere Plätze aufgebaut sind, Tennis. Gruß Nathans
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| ich geh ebenfalls seit einem halben jahr joggen (davor hab ich mit powerwalking gestartet), im idealfall 2-3x die woche. im frühjahr möcht ich aber noch mit basketball, volleyball oder badminton so zum spaß im park anfangen, um ein bisschen abwechslung zu haben.
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| @ Hidden Jep, hab ich auch alles mal im Verein gespielt. Ich denke Mannschaftssportarten sind einfah top, weil sie zum einen Spaß machen und zum anderen auch die Fitness auf einem gewissen Stadard halten.
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| Cardio? :-O ich nix!
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| ||||
| ||||
| Im Sommer Streetball. Aber alles mit Cardio in MAßEN, wollen doch keine Energie fürs BB verschwenden . ![]()
__________________ Stereotype Fools <br />Playing the game <br />Nothing unique <br />They all look the same<br />---------------------------------<br />Back to the primitive<br />Fuck all your politics<br />We got our life to live<br />The way we want to be |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Master du fauler Hund ![]() Bei mir sind es ca. 40-50km cycling in der Woche, außerdem noch Boxtraining und sonstige cardiovaskuläre Tätigkeiten wie Fußball... Interessant währe es zu erfahren wer das ganze Jahr Cardio betreibt, sprich in Masse und Defi-Phasen. Ich persönlich trainiere so, in der Masephase um schonmal ein wenig überschüssiges Fett zu verbrennen und die Regeneration anzukurbeln und in der Defi zum Teilweise abnehmen, auch wenn Cardio da nicht unbedingt so prädestiniert für ist... Gruß de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() momentan 2-3x die woche 60 minuten Fahhrad. demnächst gehe ich wieder Badminton spielen und hoffe dass ich im sommer auch wieder draussen joggen gehe. ist aber nach meinem umzug etwas schwer in der Kölner Innenstadt ![]()
__________________ www.fitness-foren.de |
|
| |||
| |||
| Cardio ![]() eher selten. ab un zu wenn nachm bb noch bissle zeit is, aber eher net. bin ein fauler mensch ![]()
__________________ You call it TRANCE - I call it MAGIC |
|
| ||||
| ||||
| Wenn ich mal im Studio Cardio machen, dann nur auf dem Crosswalker, da dort alles mittrainiert wird. Ansonsten Waldläufe oder Mountainbike, dies aber auch nur ab und zu! ![]()
__________________ !!!No Pain, No Gain!!!<br /><br />www.ti-ku.de |
|
| ||||
| ||||
| Schwimmen und auf dem Ergometer fahren... |
|
| |||
| |||
| ich spring seil und jetzt wo das wetter wieder besser wird, kann man mich auch ab und an mit nem basketball aufm freiplatz finden.
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| Ich mache eigentlich nichts außer dem Warmup und Cooldown,wenn man dies dazu zählen darf. |
|
| ||||
| ||||
| ich wechsel mich nen bisl mit Ellipsen und Laufen ab...das ganze ca. 3-4mal pro woche und ne halbe stunde ![]()
__________________ Bestes Motorradforum on Earth:<br /><br />http://www.cbrforum.de |
|
| ||||
| ||||
| ich mache Cardio ca. 2 x die Woche an trainingsfreien Tagen...meist Stepper ca. 30-60 Min. Wenn ich meine neue Wohnung in Strandnähe habe, möchte ich wieder joggen gehen ! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Aja, joggen im Sand *träum* [biglaugh]
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |