![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Da ich meist im Frühjahr und Sommer meiner Leidenschaft dem Sprinten nachgehe wollte ich mal wissen was eure Zeiten auf 35, 50 und 100m sagen. Da ich seit letztem Sommer nicht dabei war, weiß ich nur noch meine 35er Zeit, das müssten 4,3/4,2 sec. gewesen sein. Meine anderen Werte werden folgen, vielleicht kann man diesen Thread dann als Vergleich nutzen und immer seine aktuellen Bestzeiten posten ![]() de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| 35m / 4,5sec. |
|
| ||||
| ||||
| hab nur 100m zeiten parat. Im abi 12,0 sek. Gab 15 punkte, die gibts ab 12,0 sekunden. also mir egal wer schneller is, gibt sowieso nicht besser ![]() Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| ||||
| ||||
| Jau Sprinten tue ich auch richtig gerne! Allerings weniger auf 35m . Wenn dann 100m Da lag ich glaube bei 11.4 oder 11,6 ca. ansonsten Laufe ich am liebsten 1000m oder 400m Strecken!Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| es letzte mal bin ich vor 3 jahre also mit 16 die 100 m gelaufen und glaub ich mit 13,7 wobei ich laufen hasse weiss aber net was ich momentan laufen würde sicherlich en bischen schneller denk so knapp unter 13
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Vor 2 Jahren auf 100 m 12,4. @ Vali: Respekt. Bist im Verein?
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| Ne aber ich habe mal aktiv den Fünfkampf betrieben Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin mal die 50m in 6.? Sekunden gelaufen, mehr weiß ich auch net mehr. Mfg Reaper
__________________ Be Water my Friend !!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Werde die Tage mal nachlegen, wie siehts bei den anderen aus, haben ja noch nicht wirklich viele gepostet ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| als asthmatiker war ich selbstverständlicch vom sportunterricht befreit. total unsportlich. glaube, ich lag so bei 16-17 sekunden bei den 100m.
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Ne lass mal lieber, 9,77 ist ja der Hammer!!! Gruß Vali
|
| ||||
| ||||
| Der Weltrekord liegt aber bei 9.64 meine ich Mfg Reaper
__________________ Be Water my Friend !!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde es wahnsinnig, was bedeuten einem schon 3 Sekunden? Und beim laufen bzw. sprinten sind 3 Sekunen wieder jede Menge. Gruß Vali
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |