![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Tach zusammen! Ich suche eine billige (Puls-)Uhr für mich. Aaaaaaaaaaber: Das Pulsmessen ansich ist für mich nicht von Bedeutung. Mir geht es eigentlich nur um folgende Funktionen:- (Kilo-)Meteranzeige (zurück gelegte Laufstrecke) - Uhrzeit - Stoppuhr - Spritzwasserschutz Wie geschrieben, nix wildes, einfach nur eine günstige Uhr, ohne viel Schnickschnack. Danke Euch!
__________________ http://de.forestle.org/ Retten Sie mit jeder Suche bei Forestle kostenlos 0,1 m² Regenwald. |
|
| ||||
| ||||
| Gibt's nicht. Es sei denn Du gibst Dich mit sehr ungenauen Streckenangaben zufrieden. Ansonsten diverse Garmin Forerunner oder eine Polar mit GPS-Tracker. Ist natürlich teurer, aber genial. Wenn es keine Pulsuhr sein muss, würde ich auch etwas mehr investieren. Von einer guten Uhr hat man lange was. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Danke Dir, epic!
__________________ http://de.forestle.org/ Retten Sie mit jeder Suche bei Forestle kostenlos 0,1 m² Regenwald. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn es nur um die Strecke geht: Es gibt einige Auto-Navis die Routen aufzeichnen. GPS-Geräte kann man sich auch leihen. Das ist natürlich nur für einmalige Aktionen praktisch, aber immerhin meistens sehr präzise. Eine Alternative wären GPS-Logger, die sind recht günstig, klein, leicht und mit passender Software kann man alles gut auswerten. Dazu gibt es auch Internetprojekte, zB. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
|
| ||||
| ||||
| Ach Du, ich möchte keinen Aufwand haben, daher die Idee mit der Uhr. Dann schätze ich die Strecke halt oder fahre sie, wenn möglich, mal mit dem Motorrad ab. Werde sowieso kein Läufer. Nur halt jetzt, wo das Wetter so schön ist- da bietet es sich an.
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Geht auch einfacher und schneller: GoogleEarth |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |