![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie viel Zentimeter mißt Dein Bauchumfang als Mann? | |||
| Liegt im Bereich x von 94-102cm | | 3 | 13,64% |
| Liegt unter x | | 13 | 59,09% |
| Liegt über x | | 6 | 27,27% |
| Teilnehmer: 22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Habe wieder mal gelesen, daß ein Bauchumfang über 102cm ein größeres Gesundheitsrisiko darstellt. Ich hab momentan 114 cm (aber nach einem kleinen Frühstück gemessen). Würde gerne wissen, in welchem Bereich Ihr so liegt: 94-102cm, darüber oder darunter (Männer!!!) (Ich brauche ja nicht erwähnen, daß ich den Umstand von zuviel Körperfett gerade aktiv bearbeite.) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
PS: Ich würde auf solche "Studien" nichts geben, jeder ist anders. |
|
| ||||
| ||||
| Bauch: 87 (grade gemessen) erscheint mir recht viel wenn ich bedenke das ich meine oberen Bauchmuskeln sehen kann. KFA schätze ich so auf 14-15%.... schwer zu sagen. |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe ca. ~102cm, habe aber auch einen starken/ausgeprägten Rückenstrecker, deswegen... Zitat:
Gruß Stefan |
|
| ||||
| ||||
| Ihr seit ja sooooo gemein.... 140cm Gewonnen, gewonnen! ![]()
__________________ There we stood - three against a thousand. Man, did we fuck those three up. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| 99 cm
__________________ Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| ...ja ja...du weißt aber schon das man den Bauch beim messen nicht einzieht, oder?? ![]() ![]() Gruß Stefan |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
nix eingezogen ![]()
|
|
| ||||
| ||||
| 88 cm, mit rassiertem Rücken. |
|
| ||||
| ||||
| ...naja, ihr habt halt keinen Rückenstrecker... ![]() Gruß Stefan |
|
| ||||
| ||||
| 108cm aber weich und kuschelig^^ obwohl mir die Rückenstreckerthese auch zusagt^^
__________________ "Ach....ne Signatur hat doch jeder "Mein Log: http://www.muscle-corps.de/forum/f76...g-2010-a-3072/ |
|
| ||||
| ||||
| sieh es ein du bist fett. "duck und weg "
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Daran liegt es...garantiert...glaube mir... ![]() ![]() Gruß Stefan |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() Du kennst doch den Spruch... "Wer im Glashaus sitzt sollte nur große Sprüche reissen, wenn er einen günstigen Glaser kennt..." ![]() ![]() Gruß Stefan |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |