![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| und wie schauts aus bei euch, plant ihr für diesen sommer, an wettkämpfen teilzunehmen? stadtläufe, halbmarathon, marathon, triathlon etc? also ich werd am 26. juni den münchner stadtlauf über 10 km mitmachen, das wird mein erster wettkampf - für september plane ich dann den karlsfelder seelauf ein, entweder nochmal die 10km oder bis dahin schon einen halbmarathon.
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| also an Wettkämpfen mach ich nur 5-10 km Läufe mit...trainiere aber nicht dafür, und mach die auch nur spontan wenn irgendwo einer ist...deswegen hab ich auch keine direkten Ziele...könnte mal demnächst wieder einen mitmachen
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| aber das ziel macht sowas doch gerade erst spannend! z.b. sich vorzunehmen, den nächsten lauf schneller als den letzten zu laufen. ohne vorbereitung macht alles was größer als 5km ist imho nicht viel sinn (verletzungs-und überlastungsgefahr)
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| |||
| |||
| Ausser einem Rekordversuch in der Disziplin "am See liegen und braten" ist nichts geplant... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Moin, ich werde wahrscheinlich wieder wie jedes Jhar den Freisenfünfkampf in angriff nehmen sowie weitere Fechtturniere und Schwimmwettkämpfe. Freisenkampf setzt sich aus 5 Diziplinen zusammen: 1000m Laufen Kugelstoßen je nach Alter mit höherem Gewicht ![]() Schießen mit dem Luftgewehr 8meine Miserablsete Diziplin!!!! ![]() Fechten: Degen Meine beste Disziplin 100m Schwimmen (ebanfalls eine meienr Paradediziplinen Mit freundlichen und Sportlichen Grüßen euer Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| mehr als ein halbes jahr ist vergangen und eine neue wettkampfsaison steht an. habt ihr teilnahmen geplant? würdet ihr gern, aber wisst noch nicht so recht? für mich stehen bisher auf dem plan: 9.4. forstenrieder volkslauf 10km september: karlsfelder seelauf 10km oktober: frauenlauf englischer garten 5km oder 10km bin noch nicht sicher, vielleicht sogar im herbst ein halbmarathon. und ihr?
|
| ||||
| ||||
| Wenn ich wieder mit Cardio angefangen habe werde ich vllt den 10 km Lauf beim ebm Marathon mitrennen.
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| @ Hidden, schön das mal wieder ein älterer Beitrag zum vorscheinen kommt. Bei mir wird es wohl weniger lustig zu gehn dieses Jahr. Für den Fünfkampf habe ich dieses Jahr leider weniger Zeit. ICh versuche aber mal einen Farmers Walk lauf bei mir in der nähe zu suchen! Desweiteren werde ich viel mit der kocherei im Sommer am Hut haben. @ cyclon hast du vielelicht adressen? [smiley=biggrin.gif] Wenn man schon einen Profi im Forum hat ![]() Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| ich werd im julie bei den 7,5 km in stuttgart mirlaufen...würde auch gerne andere läufe mitmachen...weiß nur nicht wo und wann es sowas gibt müsste mich mal infomieren...seal. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |