![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| hi,ich wollte einfach mal ein pic von mir reinstellen und mal gucken was ich da so für kritiken bekomme^^ ich "trainiere" seit ca. 1nem jahr mehrmals die woche ein wenig zu hause,leider ist hier auch nur ein wenig klimmzüge,hantelcurls und eben bauchmuskelübeungen drin... ich werde wohl anfang nächsten jahres die anmeldung im fitnessstudio unterschreiben und mich dann aufmachen um mal mehr masse/muskeln aufzubauen! im moment wiege ich: 67kg bei 1,80m und schätzungsweide ziemlich niedrigem kfa^^ ![]() ein etwas älteres ![]() und einmal front,aber leider etwas verschommen ![]() hoffe mal sie sind nicht viel zu groß augelöst ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du das als Ausgangsbasis fürs anstehende Studiotraining nutzt, kann nichts mehr schief gehen *[daumen] Mach doch beim Bodyaward mit * ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| also ne gute defi haste schon mal jetzt noch en paar kilo drauf
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
dito... |
|
| |||
| |||
| wär gern auch definiert.. ansonsten, hau rein, mehr muskeln ![]()
__________________ Besucht doch mal meine Bodybuilding Homepage!<br />http://www.bodybuilding-wagner.de |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| KFA top ![]() Zum Rest sage ich jett mal nix, aber wie gesagt hast du eine gute Basis !!
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| okay schonmal danke für die kritik/tips! hatte bis jetzt ja nicht die möglichkeit da viel mehr muskeln "drauf zu packen" weil mir zuhause einfach die möglichkeiten des trainings fehlen... aber das wird sich bald ändern ![]() |
|
| |||
| |||
| Sieht gut aus Mehr Masse wäre ganz cool also mehr essen und weiter hart trainieren!!! |
|
| |||
| |||
| ich hab ja hier im forum meistens ne andere meinung als die anderen deshalb, ich find eigentlich nicht, dass du bisher so viel aufgebaut hast, sieht für mich eher so aus, als wärst du der entsprechende körpertyp.. geh ins training und schmeiß mal 15 kilo gewicht auf dich ![]() kritik im engeren sinne kann man dir nicht geben, denn du weißt selbst was fehlt...
__________________ Besucht doch mal meine Bodybuilding Homepage!<br />http://www.bodybuilding-wagner.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| Also gute Ausagangsbasis für das Train im Studio. Der niedrige KFA wird dir später zu Gute kommen. Ansonsten muss noch sehr sehr viel Masse drauf! Greetz |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |