![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Guckt euch das mal an ![]() Geht sowas überhaupt, ohne irgendwas zu schlucken? Der ging ja innerhalb von einem halben Jahr von 00 auf 100... Hier die Links: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Und hier der absolute Vergleich :> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ MfG rob |
|
| ||||
| ||||
| Nicht ein halbes, sondern 2,5 Jahre * ![]() Von Januar 2003 bis August 2005... Mit guter Ernährung und nem schönen Training ist sowas auch ohne Stoff machbar * ![]() de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Naja, ich finde das sieht nach einem halben Jahr schon recht akzeptabel aus... Besonders erstaunlich finde ich die "Abnehmphase". Innerhalb von drei Monaten so eine Wamp loszuwerden - Mein lieber Scholli...
__________________ MfG rob |
|
| ||||
| ||||
| am besten finde ich, wie sich sein gesichtsausdruck ab mitte 2004 schlagartig ändert! ![]()
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| Denke auch, dass der Körper natural machbar ist. Wenn er das in sooo einem kurzen Zeitraum geschafft hat, hat der Typ eine TOP Disziplin. Ich kenn das von mir, bis ich mal einen KFA von 9 % habe, bin ich nervlich am Ende ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Sind doch alles in Allem 2,5 Jahre,oder?? Von Jan 2003 mit Aug 2005. In der Zeit auf alle fälle machbar. Jedenfalls super motivierend sowwas zu sehen. Grüße Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| ||||
| ||||
| RobDaBob auf jeden fall ist das machbar natural machbar ![]() Ich selber trainiere erst seit 1,5 Jahren und bin mit meinen erfolgen unheimlich zufrieden In meiner Abnehmphase habe ich 17kg in ca. 3 Monaten abgenommen ![]() Mittlerweile will mir keiner mehr glauben das ich früher total fett war wenn er mich im gym sieht ^^ Zähne zusammenbeißen und drauf los denn von nichts kommt nichts ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @made Wie "fett" warst Du denn und was wiegst Du heute ? 17 Kilo ?? [respekt] |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
als ich meine Diät startete nahm ich jeden täglich deutlich ab nach 2-3 Monaten wog ich nur noch 65 kg * ![]() mittlerweile wiege ich ca. 71kg aber die zugenommen masse ist sicher kein fett * ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
ich probiere und mache aber der speck will nicht weg ![]() ich hab in 2-3 monaten gerademal 3 kg abgenommen. lol. muskeln gehn prächtig nach oben aber fett is noch so dasss man den schmarren erst beim anspannen richtig sieht. (bauch,rücken&oberschenkel) ich werd das einfach ned los ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Jep. In 2,5 Jahren auf jeden Fall drin.
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Langsam, aber wirklich langsam geht das bauchfett weg. wird aber schon, hab's ned eilig ^^ |
|
| |||
| |||
| is ja geil! das was er in den ersten 8 Monaten gemacht hat ist ja hammer! [respekt] hehe, 2004 hat er cnith nru den gesichtsausdruckgewechselt, sodnern auhc die sexieren unterhosen angezogen! ![]()
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |