![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hier mal mein aktueller Stand: Bei 173cm Größe aktuell 87 - 88 kg. Ziel ist in den nächsten 2-3 Monaten den KfA weiter zu reduzieren ohne Masse- u. Kraftverlust. Gruß Guidchen |
|
| ||||
| ||||
| sieht gut aus [respekt] [respekt]
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| |||
| |||
| Verdammt bist du ein Tier. Also vor dir hab ich richtig Respekt. Das schaut echt verdammt gut aus!!! Nur am Nacken musst du arbeiten, ansonsten TOP!!!! [hantel] [respekt] P.S. Vielleicht könntest du ein paar Umfänge posten ![]() |
|
| ||||
| ||||
| SUPER BILDER! etwas KF reduzieren aber da haste ja selbst vor. Wie sind denn deine maße? Sieht auf alle fälle super aus und bisher die besten bilder im forum!!! HUT AB! Grüße Kidd p.s: das bitte nicht falsch verstehen aber du bekommst noch viel mehr respekt von mir aufgrund deines alters! da stichst du ja ganz sicher sehr positiv hervor!
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| ||||
| ||||
| Sehr schöner Körper. Am Lattissimus könnte noch ein bisschen was drauf, aber insgesamt sehr gut. [respekt]
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Danke für das Lob, daß hört ein alter Mann ja gerne [smiley=biggrin.gif] Umfänge? Sorry- messe ich außer OA nicht und der ist so im Bereich 41cm. Alles andere läßt sich m.E. nicht so recht messen und Vergleiche sind daher eh Blödsinn. Das beste Meßinstrument ist immer noch der Spiegel ![]() Gruß Guidchen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| noch ne frage: dein körperfett is ja "relativ" hoch also nicht falsch verstehen, ich finds super und bei der Muskelmasse wirklich top. Aber dafür sind deine bauchmuskeln sehr gut sichtbar. Auf einigen bildern kommt es mir vor als wären sie nachgezeichnet bzw so reinrasiert [frag] [frag] [frag] Evtl schau ich auch falsch aber is da was dran? Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| ||||
| ||||
| Nette Form ![]() Wundert mich das man trotz deinem "hohen" kfa deine bauchmuskeln gut erkennen kann wie machst du das ^^ |
|
| |||
| |||
| Man hat ja nicht überall gleich viel Fett. Es kann ja sein das du wenig Fett am Bauch hast aber viel an den Armen, Brust oder so... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
och, und so hoch würd ich guidchens kfa gar nicht schätzen.
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| nein bitte nicht falsch verstehen sein KF is völlig ok, nur sieht man halt dafür die bauchmuskeln echt gut! Das hat mich ein wenig verwundert. Grüße Kidd
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Findest du? Finde ich gar nicht und das ist auch das einzige, was mich momentan an meinem Körper stört. Der blöde Bauch und Hüftspeck. Der iss aber verdammt hartnäckig. Versuche daher momentan meinen Kfa langsam zu senken und gleichzeitg die Masse zu erhalten. Momentan kann man die Bauchmuskeln nur erahnen, bzw. ich muss schon stark pressen, damit die unter dem Fett rauskommen. Aber da sie ganz gut ausgebildet sind, drücken sie sich auch leicht durch die Fettschicht. Ich hoffe, daß ich diese verdammten Pölsterchen noch wegbekomme. Und nein- iss nix gemalt - aber rasieren tu ich Brust und Wampe schon .... [smiley=biggrin.gif] Gruß Guidchen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sooo-habe gerade nochmal ein spezielles Bauch-Pic vom Badezimmerspiegel gemacht. sorry-aber wenn ich mich selbst ohne Blitz knipse werden die Bilder immer ziemlich schlecht ... Wie man sieht gehen die ersten 2 Bauchmuskelreihen noch, über dem 3. Sektor hat sich der Bauchspeck aber massiv festgesetzt ![]() Gruß Guidchen :P |
|
| |||
| |||
| Weningstens ist die Hautfarbe besser :P |
|
| ||||
| ||||
| Naja, das macht deinem Körper auch keinen Abbruch ![]()
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |