Muscle-Corps.de Muscle-Corps Fan werden!

[Athletenprofil] Ronny Rockel

Athletengalerie: Meisterschaften, Wettkämpfe und Bilder von Usern sowie anderen Bodybuildern und Kraftsportlern werden hier ausgestellt.

Zurück   Muscle-Corps.de > Sonstiges > Athletengalerie

Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen:

Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum!

Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern.

Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben.

Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de

kostenlos registrieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 11.05.2008, 16:19
Benutzerbild von de-fortis
Administrator

de-fortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard [Athletenprofil] Ronny Rockel

geb.: 12.07.1972

Größe: 1,68 m

Off-Season: 108 kg

Wettkampf-Gewicht: 102 kg

Trainingsvideos:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

de-fortis Livespill
Reha/Prävention

fortis Kolumne

MC-Leitfaden
MC auf Facebook

Alt 20.05.2008, 22:41
MC-User

ManuelMMM1 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Re: [Athletenprofil] Ronny Rockel

Der bei Oliver Geißen ist eh das beste
Alt 20.05.2008, 23:20
Benutzerbild von PoserPole
MC-User

PoserPole eine Nachricht über ICQ schicken

Zitat:
Zitat von ManuelMMM1
Der bei Oliver Geißen ist eh das beste
Eines meiner Lieblingsvideos Einfach nur geil wie die eine Tussi da abgeht und der das alles gelassen kommentiert
Ronny ist echt ein guter, ich mag ihn
Alt 21.05.2008, 01:27
Benutzerbild von ishina
MC-Veteran

ishina eine Nachricht über ICQ schicken

Gibt es zu diesem Auftritt möglicherweise ein Video, mitsamt eines Links?
Alt 21.05.2008, 11:24
Benutzerbild von MarmorStein
MC-User

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] vielleicht?

Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt.
Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth)
Weiterführende Informationen:
Alt 21.05.2008, 12:18
Kilghard
Gast

Hab' mir das Video ein wenig angeschaut. Ist ja ekelhaft, wie da mit Vorurteilen rumgeschmissen wird! Und diese Evi wurde wohl auch nur angeworben, um Ihre Profilneurose auszuleben. Ts, ts, ts.
Alt 22.05.2008, 03:54
Benutzerbild von ishina
MC-Veteran

Ich fand das Video sehr unangenehm. Es ist unschön, wie mit Vorurteilen gehandhabt wird und mit welchen man konfrontiert wird. Außer Ronnie hatte in der Gruppe niemand Muskelmasse, von der man annehmen muss, dass sie mit illegalen Mitteln erreicht wird.

Die Dame, die Ronnie in die Zange genommen hat, ist für mich ein Beispiel für einen Menschen, der es beherrscht, von sich abzulenken, indem er sich über andere reflektiert und deren Schwachpunkte besonders schmerzhaft aufzeigt. Ein ekelhaftes Verhalten, wie ich finde. Mich würde sie damit ungemein schnell brechen, weil ich so eine Kanonade nicht durchstehe. Warum muss ein Mensch einem anderen Menschen gegenüber so verletzend sein? Das ist es, was ich in Talkshows oft nicht verstehe. Fachlich diskutieren ist ohnehin erst nach einem Studium der thematischen Grundlagen möglich.
Alt 22.05.2008, 10:55
MC-User

Zitat:
Zitat von ishina
Ich fand das Video sehr unangenehm.
Naja, was soll man sagen, Talkshow eben ... da geht's m.A. nicht darum, ein Thema seriös zu eruieren, sondern um möglichst Unterhaltung für eine breite Bevölkerung (evtl. Schwerpunkt Hausfrauen?) zu bieten. Und wenn ich den Trend richtig deute, geht's immer weiter in die amerikanische Richtung.
Ich war sogar richtig überrascht von Gast 4, der tatsächlich versucht hat sachlich zu argumentieren (und wenn ich mich recht erinnere gar nicht mal so schlecht) und der Stärkste Mann Österreichs kam für mich auch recht sympathisch und aufgeschlossen rüber.

Was die Gäste (3), 5, 6 und 7 sollten, frage ich mich auch. 5 hat sich ein paar unüberlegte Sächelchen ausgedacht und wurde ganz schnell relativiert bzw. hat dauernd Äpfel mit Birnen verglichen (stand also im Endeffekt für aufmerksames Publikum auch als Depp da), und vor Allem 6 und 7 haben sich ja bloss zum Affen gemacht. Aber naja, bestärkt mich in meiner Meinung nur noch mehr, dass in solchen Shows nur besonders schräge Typen mit besonders fragwürdigen Ansichten gefragt sind, und die Tatsache, dass dies auch noch Erfolg hat, wirft mMn ein sehr interessantes Bild auf die Deutschen.
Denn ich frage mich immer wieder: Kapieren die, dass die meisten in den Shows nur Bullshit labern und schaun sich das Zeug nur der Belustigung (mal wieder Freakshow gucken) oder "Berieselung" (z.B. neben der Hausarbeit) halber an oder ist das dort dargestellte tatsächlich das intellektuelle Limit für viele?

Ich bin der Meinung: Wer freiwillig an so einer Show teilnimmt muss damit rechnen in eine Runde Verrückter geschmissen zu werden. Mit Seriosität hat das für mich nicht im entferntesten zu tun.

Zitat:
Zitat von ishina
Die Dame, die Ronnie in die Zange genommen hat, ist für mich ein Beispiel für einen Menschen, der es beherrscht, von sich abzulenken, indem er sich über andere reflektiert und deren Schwachpunkte besonders schmerzhaft aufzeigt.
Aber mal ganz ehrlich, wie dumm muss man denn sein, um das nicht zu durchschauen? Sie hat kein einziges greifendes Argument vorbringen können, hat niemanden ausreden lassen, konnte keinen einzigen Angriff an sie abwehren außer durch bescheuertes Gelache und Grimassen schneiden. In meinen Augen hat sie sich nur selbst lächerlich gemacht (genauso wie der komische Typ aus dem Publikum, genauso ein Dünnbrettbohrer).

Naja, Ronny hat's zumindest gelassen genommen. Ich hoffe, die Gage war's wert.

Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth)
Alt 22.05.2008, 11:43
Benutzerbild von sportsfreund
Moderator

sportsfreund eine Nachricht über ICQ schicken

Zitat:
Zitat von MarmorStein
Aber naja, bestärkt mich in meiner Meinung nur noch mehr, dass in solchen Shows nur besonders schräge Typen mit besonders fragwürdigen Ansichten gefragt sind, und die Tatsache, dass dies auch noch Erfolg hat, wirft mMn ein sehr interessantes Bild auf die Deutschen.
Nur auf die Deutschen? Spielts doch in genug anderen Ländern auch und anscheinend mit Erfolg, sonst gäbe es nicht so viele...

Hab letztens mal wieder 10-20 seks was von einer talkshow gesehen und ich kann das echt nicht in Worte fassen. Wenn ich mich entspannen/berieseln lassen möchte, dann schau ich mir doch eher was positiv Gezeichnetes an - in talkshows hat doch immer wer Probleme afaik -, wenns mir Spaß macht, anderen Leuten mit ihren Problemen zu zusehen, dann habe ich wohl selber welche und insgesamt finde ich das alles unnötig. Dass irgendjemand seine privaten, intimen Dinge im Fernsehen ausdiskutieren möchte - oO Medien-/Aufmerksamsgeilheit ? - ist ja schon so ne Sache, und dann sehen sich das noch so viele freiwillig an...

Ich verstehs echt nicht

btw: hab das video mir nicht angesehen, vllt ist Ronny ja cool, aber eigentlich ist der doch einfach nur schirch
edit: schirch = hässlich

mfg

Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul.

www.5kampf.at
Alt 22.05.2008, 14:19
Benutzerbild von ishina
MC-Veteran

@MarmorStein: Ich glaube nicht, dass die Leute das dort spielen. (2) ist auf jeden Fall authentisch gewesen, die restlichen Gäste der Show auch. Ich hatte ebenfalls das Gefühl, dass (4) sich bemüht, hier gut und sachlich zu bleiben, Ronny fiel das nach vielen Beleidigungen schon etwas schwerer. Der österreichische Strongman war halt nicht aus seiner gemütlichen Ruhe zu bringen, hätte wohl keiner hin gebracht. Der hatte mehr Charisma als die letzten drei Gäste zusammen.

Fazit für mich ist:

Wenn ich mir etwas Kurzweiliges ansehen möchte, sehe ich mir in Zukunft Dinge an, die wirklich lustig sind und nicht nur so wirken wollen.
Alt 22.05.2008, 15:47
MC-User

Zitat:
Zitat von ishina
@MarmorStein: Ich glaube nicht, dass die Leute das dort spielen.
So war's nicht gemeint ... dass die Gäste so drauf sind nehm ich denen im Großen und ganzen echt ab. Ich hab das eher auf die Zuschauer bezogen gemeint.

Alt 22.05.2008, 15:51
Kilghard
Gast

Zitat:
Es ist immer wieder interessant, wie nahe sich Bayern und Österreich wirklich sind

Zitat:
Ich glaube nicht, dass die Leute das dort spielen.
Oh doch! Manche Leute werden extra dafür angeworben, hebt anscheinend die Stimmung . Ich schau mir das Zeugs nur dann an, wenn ich zufällig darüber zappe und auch dann nicht lange. Bin gottseidank meistens in der Arbeit, wenn der ganze Schwachsinn kommt. Aber bei dem Fernsehkonsum und der Medienwirkung auf die Öffentlichkeit an sich mache ich mir schon Sorgen um unseren Verstand. Solche Sendungen verblöden doch nur.
Alt 22.05.2008, 16:42
Benutzerbild von sportsfreund
Moderator

sportsfreund eine Nachricht über ICQ schicken

Zitat:
Zitat von Kilghard
Zitat:
Es ist immer wieder interessant, wie nahe sich Bayern und Österreich wirklich sind
Jup Aber der gute Stein hats nicht gewusst

Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul.

www.5kampf.at
Alt 22.05.2008, 17:07
MC-User

ManuelMMM1 eine Nachricht über ICQ schicken

Man hätte garnicht besser reagieren können als Ronnie

Ganz ruhig bleiben, sich alles den Buckel runter rutschen lassen, aber dann mal so geile kurze knackige Kommentare wie "Und was machst du?"; "Ey du Kasper"

Ronnie, du bist Spitze!!!
Alt 22.05.2008, 19:02
MC-User

Harrlekin eine Nachricht über ICQ schicken

Dieser beschissenen Evi hätt ich am liebsten eine vorn latz geballert...
Aber Ronnie ist saucool geblieben...geiler Typ
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen