![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| geb.: 12.07.1972 Größe: 1,68 m Off-Season: 108 kg Wettkampf-Gewicht: 102 kg ![]() ![]() ![]() ![]() Trainingsvideos: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Der bei Oliver Geißen ist eh das beste ![]()
__________________ blub - meeehr muss da drauf ;P |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Einfach nur geil wie die eine Tussi da abgeht und der das alles gelassen kommentiert ![]() Ronny ist echt ein guter, ich mag ihn ![]()
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| ||||
| ||||
| Gibt es zu diesem Auftritt möglicherweise ein Video, mitsamt eines Links?
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Posts von MarmorStein werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Hab' mir das Video ein wenig angeschaut. Ist ja ekelhaft, wie da mit Vorurteilen rumgeschmissen wird! Und diese Evi wurde wohl auch nur angeworben, um Ihre Profilneurose auszuleben. Ts, ts, ts. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich fand das Video sehr unangenehm. Es ist unschön, wie mit Vorurteilen gehandhabt wird und mit welchen man konfrontiert wird. Außer Ronnie hatte in der Gruppe niemand Muskelmasse, von der man annehmen muss, dass sie mit illegalen Mitteln erreicht wird. Die Dame, die Ronnie in die Zange genommen hat, ist für mich ein Beispiel für einen Menschen, der es beherrscht, von sich abzulenken, indem er sich über andere reflektiert und deren Schwachpunkte besonders schmerzhaft aufzeigt. Ein ekelhaftes Verhalten, wie ich finde. Mich würde sie damit ungemein schnell brechen, weil ich so eine Kanonade nicht durchstehe. Warum muss ein Mensch einem anderen Menschen gegenüber so verletzend sein? Das ist es, was ich in Talkshows oft nicht verstehe. Fachlich diskutieren ist ohnehin erst nach einem Studium der thematischen Grundlagen möglich.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich war sogar richtig überrascht von Gast 4, der tatsächlich versucht hat sachlich zu argumentieren (und wenn ich mich recht erinnere gar nicht mal so schlecht) und der Stärkste Mann Österreichs kam für mich auch recht sympathisch und aufgeschlossen rüber. Was die Gäste (3), 5, 6 und 7 sollten, frage ich mich auch. 5 hat sich ein paar unüberlegte Sächelchen ausgedacht und wurde ganz schnell relativiert bzw. hat dauernd Äpfel mit Birnen verglichen (stand also im Endeffekt für aufmerksames Publikum auch als Depp da), und vor Allem 6 und 7 haben sich ja bloss zum Affen gemacht. Aber naja, bestärkt mich in meiner Meinung nur noch mehr, dass in solchen Shows nur besonders schräge Typen mit besonders fragwürdigen Ansichten gefragt sind, und die Tatsache, dass dies auch noch Erfolg hat, wirft mMn ein sehr interessantes Bild auf die Deutschen. Denn ich frage mich immer wieder: Kapieren die, dass die meisten in den Shows nur Bullshit labern und schaun sich das Zeug nur der Belustigung (mal wieder Freakshow gucken) oder "Berieselung" (z.B. neben der Hausarbeit) halber an oder ist das dort dargestellte tatsächlich das intellektuelle Limit für viele? Ich bin der Meinung: Wer freiwillig an so einer Show teilnimmt muss damit rechnen in eine Runde Verrückter geschmissen zu werden. Mit Seriosität hat das für mich nicht im entferntesten zu tun. Zitat:
Naja, Ronny hat's zumindest gelassen genommen. Ich hoffe, die Gage war's wert.
__________________ Posts von MarmorStein werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hab letztens mal wieder 10-20 seks was von einer talkshow gesehen und ich kann das echt nicht in Worte fassen. Wenn ich mich entspannen/berieseln lassen möchte, dann schau ich mir doch eher was positiv Gezeichnetes an - in talkshows hat doch immer wer Probleme afaik -, wenns mir Spaß macht, anderen Leuten mit ihren Problemen zu zusehen, dann habe ich wohl selber welche und insgesamt finde ich das alles unnötig. Dass irgendjemand seine privaten, intimen Dinge im Fernsehen ausdiskutieren möchte - oO Medien-/Aufmerksamsgeilheit ? - ist ja schon so ne Sache, und dann sehen sich das noch so viele freiwillig an... Ich verstehs echt nicht ![]() btw: hab das video mir nicht angesehen, vllt ist Ronny ja cool, aber eigentlich ist der doch einfach nur schirch ![]() edit: schirch = hässlich mfg
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
|
| ||||
| ||||
| @MarmorStein: Ich glaube nicht, dass die Leute das dort spielen. (2) ist auf jeden Fall authentisch gewesen, die restlichen Gäste der Show auch. Ich hatte ebenfalls das Gefühl, dass (4) sich bemüht, hier gut und sachlich zu bleiben, Ronny fiel das nach vielen Beleidigungen schon etwas schwerer. Der österreichische Strongman war halt nicht aus seiner gemütlichen Ruhe zu bringen, hätte wohl keiner hin gebracht. Der hatte mehr Charisma als die letzten drei Gäste zusammen. Fazit für mich ist: Wenn ich mir etwas Kurzweiliges ansehen möchte, sehe ich mir in Zukunft Dinge an, die wirklich lustig sind und nicht nur so wirken wollen.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Zitat:
. Ich schau mir das Zeugs nur dann an, wenn ich zufällig darüber zappe und auch dann nicht lange. Bin gottseidank meistens in der Arbeit, wenn der ganze Schwachsinn kommt. Aber bei dem Fernsehkonsum und der Medienwirkung auf die Öffentlichkeit an sich mache ich mir schon Sorgen um unseren Verstand. Solche Sendungen verblöden doch nur. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber der gute Stein hats nicht gewusst ![]()
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
|
| |||
| |||
| Man hätte garnicht besser reagieren können als Ronnie ![]() Ganz ruhig bleiben, sich alles den Buckel runter rutschen lassen, aber dann mal so geile kurze knackige Kommentare wie "Und was machst du?"; "Ey du Kasper" ![]() Ronnie, du bist Spitze!!!
__________________ blub - meeehr muss da drauf ;P |
|
| |||
| |||
| Dieser beschissenen Evi hätt ich am liebsten eine vorn latz geballert... Aber Ronnie ist saucool geblieben...geiler Typ ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |