![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| so,ich habe nun schon 6wochen getraint,wollte mal auch bilder machen damit ich vergleiche stellen kann.also bei einem bild ist der nachken irgendwie nach rechts gerückt ![]() [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung |
|
| ||||
| ||||
| achja ich wollte noch sagen das ihr gerne eure meinung äusern könnt,desswegen habe ich sie on gestellt ![]()
__________________ Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung |
|
| ||||
| ||||
| AWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW 1.) bilder verlinken ODER DIE BILDER KLEINER MACHEN <: 2.) sieht nicht nach viel aus.. 6 wochen ist ja auch net viel ... wenn du in 1-2 Jahren richtige fortschritte gemacht hast wirste dich über deine "vorher" bilder freuen <: |
|
| ||||
| ||||
| hast ne gute Ausgangsfigur (nicht allzuhoher KFA , keine richtigen Problemzonen). Sieht aber auch noch nicht wirklich stark aus (was ja auch kein Wunder ist). Jetzt liegt es an Dir Jahre weiter zu trainieren um deinen Körperbau zu verbessern. Fotos kannst du vielleicht alle 6 - 12 Monate mal machen um zu vergleichen. Viel Erfolg und bleib am Ball ! |
|
| ||||
| ||||
| zu diesen Bildern kann man noch nicht wirklich viel sagen. 6 Wochen sind einfach zu wenig training. Du bist jung, und wenn du jetzt die übungen richtig erlernst, dir eine gute ernährung aneignest und konstant weiter trainierst wirst du viel erfolg haben in 6-12 monaten. Setz dir ziele die du erreichen kannst und du wirst sehen mit 18 hast du nen super körper!!!!! Grüße Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| ich find den nacken aufm 2ten bild irgendwie total asymmetrisch oder liegt des an de perspektive
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| ||||
| ||||
| ich weiß auch nicht was da passiert ist ![]() der ist normalerweiße gleich^^ kann ja sein das ich die eine seite nicht so angespannt habe wie die andere,das wäre für mich die einfachste erkläreung^^
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |