![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| hi jungs und mädels! ok hier mal ein kleines update von mir mit bildern. Zwischen den alten Bildern und diesen sind nun ein größerer abstand dazwischen. In dieser Zeit hatte ich ne kleinere OP mit 3-4 wochen Trainingsausfall. Dennoch hab ich wieder zugelegt und OA is bisschen besser geworden sowie Lat und schulter. Training läuft derzeit super und wenns so weitergeht kann ich evtl mit April nochmal so 3-4 kg zulegen. Gewicht is nun um die 75kg. grüße Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| ||||
| ||||
| Sehr gut!!! ![]() Top Masse, siehst deutlich schwerer aus als 75... Besonders die Arme und Schultern stechen hervor. Weiter so!
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| Jop, der Bizeps gefällt mir ![]()
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| ||||
| ||||
| sieht gut aus da sind doch mehr als 110 beim kreuzheben drin ![]() wenn ich mich mal so ansehe
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Wie gross bist du? Sieht schon mehr als 75Kg aus (fasse es als lob auf )Wo sind bilder von den beinen? ![]() btw: würde etwas den "hüftspeck" trainieren |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| bin ca 175. Bilder von den Beinen werde nochmals folgen. Bin eigentlich nicht wirklich zufrieden mit den pics, irgendwann kommen welche ausm studio, da sind die lichtvertältnisse wesentlich besser @made: jo der hüftspeck macht mir auch sorgen nun aber erst noch 3-4 kg hoch dann gegen sommer mal ne richtige defi. @all: vielen Dank für eure Kritik grüße Kidd ![]()
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| ||||
| ||||
| Tolle Arme und V - Form [daumen] |
|
| |||
| |||
| Bizeps, Schultern und Lat stechen ganz klar positiv hervor!!! Mach nur weiter so ![]() Greetz ![]() |
|
| ||||
| ||||
| thx ![]() weitermachen werd ich definitiv. Kidd
|
| |||
| |||
| Wieso hast du so rote Arme? Synthol...? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hatte die letzen wochen dort irgendwie haut probleme daher etwas gerötet wegen peeling usw... ja ja nix produktives von dir sondern nur wieder irgendwelchen beschuldigungen ![]() Von wegen Synthol Kidd
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |