![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Tach auch leute.....hier mal aktuelle pics von mir........leider leider muss ich sagen das mir vorkommt das die brust schlechter ist als vorher *:-/ ![]() aber seht selbst....... :edit: zur besseren übersicht hab ich die pics verkleinert ![]() ![]()
__________________ Bestes Motorradforum on Earth:<br /><br />http://www.cbrforum.de |
|
| ||||
| ||||
| hübsch vor allem das untere bild vom rücken gefällt mir.(fachlichen kommentar kann ich nicht geben, wiege das aber mit dem fakt auf, dass meine meinung weiblich ist *GG*)
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Cliffi, na da legst du ja ordentlich was an Masse vor ![]() Die Brust sieht meiner Meinung nach ein bisschen besser besser und großflächiger aus, der Nacken wie immer gut und der Lat passt auch sehr gut ins Gesamtbild. Die Beine sehen soweit schön massig aus, Wade würd ich noch versuchen was drauf zu haun... Der Bizeps ist nice nur Trizeps und Unterarme :-/ aber das weißt du sicher selbst, weiter so alter Freund und lass immer mal Pics sehen [daumen] Gruß forti
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Boah Cliffi, das sieht echt super aus: Nacken: Mörder!! Lat: Gut! Schultern: Sehr schön definiert!! Arme, auch top!! Als einzige Schwächen wäre vllt die Unterarme und die Waden aufzuführen, aber allg echt super!! ![]()
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| Super Cliff, schließe mich meinen Vorgängern an. Vor allem der Rücken ist saustark - auch Nacken macht mich neidisch ...alles in allem Respekt.MfG Flo
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Cliffi, also im grossen und ganze muss ich sagen sieht das für einen naturalen Kraftsportler schon ganz gut aus [daumen] Die Brust wächst auch bei mir sehr schwer ....das Problem kenne ich nur zu gut. Wie lange trainierst du schon ? |
|
| ||||
| ||||
| erstmal danke für das gewaltige lob wie gesagt was mich derzeit ärgert ist brust, unterarm und waden.....mitm rest bin ich im plan find ich....zumindest fürs erste ![]() PS: auf die frage nach trainingsdauer: effektives Training mit Plan usw. seit mitte 2004 ![]()
__________________ Bestes Motorradforum on Earth:<br /><br />http://www.cbrforum.de |
|
| ||||
| ||||
| super! sieht echt gut aus gibts nix zu meckern. die beine gefallen mir sogar sehr gut. einziges manko würd ich deine hautfarbe nennen aber das kommt ja wir haben ja sommer ![]() ansonsten weiter so die brust is auf jeden fall in ordnung! alles was du jetzt noch draufpackst wird dich dann richtig von den anderen abheben. grüße Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| ||||
| ||||
| für die Trainingsdauer ist es sehr gut, scheinst wohl von unsererm Herrgott nicht schlecht gesegnet zu sein ![]() |
|
| ||||
| ||||
| das mit der hautfarbe kann ich bestätigen.....aber ich hoffe das wird bald besser werden wenn wärmer wird ![]()
|
| ||||
| ||||
| hammer körper.... mein ziel ! |
|
| |||
| |||
| Für die zeit kannst du dich wirklich glücklich schätzen Is ne klasse leistung [smiley=biggthumpup.gif] |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |