![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| So mal ein paar Bilder von mir. Abgesehen davon, dass es überall zu wenig ist, was meint ihr von den Proportionen her?Gibt es Bereiche, die extrem schwach sind(wie ich finde die Brust) und auf die ich mich mehr konzentrieren sollte? Infos: Atler: 19 Trainingszeit: 6 Monate unrägelmäßiges Training und 3 Monate 2-3x die Woche Gewicht: ca. 74 Kg Größe: 183 cm |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Darki, mit der Brust hast du schon gut getippt - da kannst du noch ordentlich aufpacken. Generell gilt bei dir: Muskelmasse aufbauen! Dein Körperfettanteil ist schon wirklich niedrig, daran brauchst du nichts mehr schrauben. Viel essen, aber sauber essen. Hart trainieren. Dann tut sich 2010 einiges an deinem Körper! Liebe Grüße Simon
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |