![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| So ich wollte auch mal "endlich" paar Bilder von mir online stellen. Aktuelle Trainingszeit , fast 6 Monate. Ich Trainiere zu Hause , hab leider nicht das nötige Kleingeld um mir einen Vertrag im Studio zu leisten. Kaufe mir aber alle paar Monate Gewichte etc. dazu. ![]() ![]() ![]() Es folgen noch ein paar weitere Bilder von mir. Nur meine Kamera geht mal wieder nicht. |
|
| |||
| |||
| Keiner der Kritik oder ähnliches loswerden möchte? Es kommen noch paar Bilder dazu , aber meine Kamera möchte im Moment nicht so ... :/ |
|
| |||
| |||
| Auf dem Bild kann ich eigentlich nur den Rücken bewerten. Für 6 Monate finde ich die Breite des Rückens schon recht ordentlich, dafür kannst du aber noch an der Tiefe arbeiten. Nacken und Schulter kann auch noch weiter, aber langsam kommts bei dir, mach weiter so ![]() |
|
| |||
| |||
| Mach mal nen anständiges Bild, dann bewerte ich gerne ![]() Mir ist das zu kleine. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |