![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| In einem Natural-Forum dürfen natürlich auch solche Threads nicht fehlen, ich mache mal mit einigen Bildern den Anfang und hoffe ich bin nicht der einzigste der hier postet * ![]() Klaus Döring der Synthol-"König" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zu Synthol: es ist ein synthetisch hergestelltes Öl welches direkt in den Muskel gespritzt wird um ihn ähnlich wie beim Silikon voluminöser erscheinen lässt, sieht aber sau blöde aus *[baeh] Nasser el Sonbaty ohne Öl: ![]() und mit Synthol: ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Klaus Döring ist genau das was ich unter diesem Thread erwartet habe, sieht in seiner Jeans Latzhose so aus, wie eine Peter Lustig Mutation....... sehr, sehr übertrieben [mecker] |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Obwohl die Perle ganz nett kommt [smiley=biggrin.gif] Im Ernst, der Mann denkt wahrhaftig er schafft es nach Hollywood [biglaugh] hier ein weiteres Beispiel für Synthol: ![]() ![]() [baeh]
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Der gute Flex Wheeler: Früher sehr ästhetisch und heute ein Schatten seiner selbst mit Spenderniere... ![]() ![]()
|
| |||
| |||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mein Gott- was sich manch einer selbst antut *koppschüddel* Willkommen im Mutanten-Stadl :P fassungslose Grüße Guido :-/ |
|
| ||||
| ||||
| Puh... mir kommt gerade das Frühstück hoch, vielen Dank! :-/ ... sagt mal, also das sieht ja wirklich nicht schön aus, wie wenn ein Tier Eier unter der Haut abgelegt hätte und die wollen bald schlüpfen - würg... Da ich mit Leistungs-Body-Building eher weniger zu tun habe, erlaubt mal die Frage: ist das erlaubt für Wettkämpfe? Bringt das was bei der Wertung? Ich meine 1. sieht das doch jeder und 2. schöner ist es sicher nicht, nur eben größer... die Muskeln sind ja so was von unfunktionell deformiert, buäh! Grüße, Peer
__________________ Trainer und Trainierender aus Überzeugung |
|
| ||||
| ||||
| Ist soweit ich weiß auch auf Wettkampfebene zugelassen, siehe Nasser el Sonbaty oder ihn hier: ![]() Ob das was bei der Wertung bringt weiß ich nicht, wäre ich in der Jury würden solche Synthol-Monster jedoch immer auf dem letzten Platz landen...
|
| ||||
| ||||
| Na toll, ich frühstücke gerade zufällig und entdecke dabei diesen Thread [smiley=biggrin.gif] [bekloppt] Wie kann man seinem Körper nur so etwas antun? |
|
| ||||
| ||||
| muahahahaha, der braucht auch noch ne keule, die ihm die hantel hält, wie süß! ![]() ![]()
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| |||
| |||
| Was kann Sportler dazu bewegen so etwas zu spritzen Es sieht scheiße aus. Wahrscheinlich haben diese Jungs null Kraft. Ein Sportler der durch jahrelanges Training eine riesen Menge Masse natural aufgebaut hat, hat Respekt verdient, aber solche Opfer *kopfschüttel*MfG |
|
| ||||
| ||||
| ich finds auf keinen Fall schön, es sieht total unästhetisch aus! Bei dem Bild mit dem Organwachstum fang ich schon beim Drandenken an mich zu schütteln - uhä!!! naja muss wie gesagt jeder selbst wissen ob er sich seinen Körper so zerstört - siehe Flex Wheeler...
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| [quote]muahahahaha, der braucht auch noch ne keule, die ihm die hantel hält, wie süß! * ![]() AHAHHAHAHAOh man, wie häßlich können nur Muskeln sein * ![]() Was für ein Oberarmumfang ist das denn bei denen? Und das mit dem Organwachstum ist ja nur ekelhaft, bah, wie kann man sich nur sowas antun, finden die das überhaupt noch selber schön oder machen die das nur für die kohle die sie dabei gewinnen können?? [frag] Ist das nur Massezuwachs ohne Erhöhung der Kraft, oder können die auch locker viele kilos mehr heben als naturals?
__________________ SPORT SPORT SPORT |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |