![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hier könnt Ihr eure Idole posten, dabei müsst Ihr euch nicht auf einen Sportler beschränken. Natürlich können auch namenlose Pics gepostet werden, vielleicht finden wir ja sogar raus zu wem das Bild gehört... ![]() Bei mir sind es sicher die Menzerbrothers, welche mich nach wie vor faszinieren. |
|
| |||
| |||
| Arnold S. Der beeindruckt mich immer noch und fasziniert mich zugleich. Ansonsten wäre da noch der Schwedische Handball-Nationalspieler Markus Ahlm. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Auf jeden Fall auch Arnold für seine erbrachten Leistungen im Sport und seinen ästhetischen Körper. Optisch gesehen wäre da auch noch Branch Warren und Ronny Rockel: ![]() ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| also dieser Warren sieht ja aus wie ne alte Pflaume ![]() [img width=900 height=675]http://www.junk-drawer-mind.com/images/illustration/Diesel.jpg[/img] |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Erstmal die obligatorisch provokante These zum Anfang: Auf mich machen die meisten (Profi-)Bodybuilder durch ihre enorme Brust und ziemlich dicken Beine einen ziemlich weiblichen Eindruck. Vor allem, wenn die Nippel schon nach unten hängen. ![]() Coleman und Konsorten = Transexuell? (kleiner Scherz am Rande; ähm, am Rande der Mitte).Gerade schlanke (keine Zahnstocher) Beine und eine relativ flache Brust wären für mich Eckpfeiler männlicher Schönheit. Mein favorisierter Kampfsportler ist Roy Jones Jr. (Best of Knockouts) Auf über Videogoogle kann man auch ein "Beyond Glory" von ihm finden. Leider schweigt sich der Vater über die überkrassen Torturen des Trainings aus. ![]() Daneben ist Bruce Lee für mich eine ziemlich wichtige Figur, weniger wegen dem Mythos und seinen zweifellos enormen Fähigkeiten, sondern vielmehr, weil er ein Ideal einer geistigen Haltung verkörpert, die ich als sehr erstrebenswert erachte. Einfachheit, Direktheit, Offenheit und ein gewisser philosophischer Zugang zu allen Dingen. Desweiteren auch Ross Enamait. Das aber hauptsächlich wegen der Sympathie zur Intensity-Functional-Sache, die er seinem Training zu Grunde legt. Und es funktioniert wie die Hölle. Man suche über youtube.com ein Video über ihn, welches ihn zeigt, wie er fast 3xBW zieht. Eigentlich nichts Besonderes, aber laut (glaubhafter!) Eigenaussage nie planmäßig Kreuzheben im Trainingsprogramm hatte. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
und der is jawohl übersäht mit Adern...könnte natürlich durch die enorme Anstrengung im Moment des Fotos kommen![]() |
|
| ||||
| ||||
| den profibodybuildern kann ich auch nichts abgewinnen, allerdings sehen sie für mich auch nicht weiblich aus. den begriff männlichkeit vertreten sie allerdings für mich auch nicht. auf mich wirkt das eher unmenschlich oder unnatürlich. wenn es um die reine optik geht, dann finde ich leute vergangener zeiten wie hackenschmidt ![]() oder jonhn garan ![]() sehr ansprechend, weil diese leute zum einen natürlich und zum anderen auch nach kraft aussahen. das mag daran liegen, daß kraft damals einfach mit dazu gehörte. ---> was kampfsportler angeht, so bin ich immer wieder von rocky marciano begeistert: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] aber auch leute wie ali, lennox lewis oder der junge mike tyson (was für schöne meidbewegungen der früher drauf hatte) konnten mich begeistern.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| [img width=482 height=700]http://www.saanabolicreview.co.za/gallery/Rob%20Sager.jpg[/img] Rob Sager [img width=524 height=700]http://www.hoanaturalclassic.com/zane1.jpg[/img] Frank Zane ![]() Stan Mcquay ![]() Bob Paris Finde ich alles Beispiele ästhtischer, muskulöser Bodys. So will ich mal aussehen, wenn ich groß bin... ![]() Gruß Guido ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |