![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hi, jetzt eröffne ich auch mal einen, ist ja krass ![]() Wie ich hier am Rechnr sitze, suche ich mal wieder verzeifelt nach einer Lady in "Alltagsform", also nicht nach/ in einer Wettkampfvorbereitung, die dem entspricht, wie ich gerne ausschauen möchte. Sprich schlank durchtrainiert, möglichst definiert, da ich ein passendes Vorbild brauche. Bisher hatte ich nicht soviel Erfolg, da alle Damen, die meinen Vorstellungen entsprechen, viel größer geraten sind als ich (ja nur 1,57m) und daher kein Vorbild darstellen können, da sie nicht "passen". Habt Ihr da vielleicht ein Paar Ladys im Kopf? Brauche irgendetwas, was mich die nächste Zeit ernährungs- und ausdauertrainingtechnisch sehr eisern macht und halbwegs erreichbar ausschaut. Also kurz nochmal: Nicht massig, sondern mit "schlanken Muskeln", kurze Körpergröße, netter Schulterbereich, feine Form der Arme und nicht in Wettkampf-, sondern Alltagsform. Wäre Euch super dankbar und wenn ich selbst noch Erfolg bei der Suche einer solchen Lady habe, gibt es natürlich auch etwas für Euer Auge hier hinzu ;-) die omaus
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| furchtbare posen! gibts von ihr auch bilder, wo sie weniger bodybuildinghaft rumtut?
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Da hast du Recht, die Posen sehen sehr unsympathisch aus, dazu noch das (schlecht) aufgesetzte Lächeln....
__________________ Früher war ja alles billiger: Butter, Brot, Urlaub. Da biste einfach mal eben in den Harz gefahren und hast... oder wo anders hin.<br />Heute kannste ja nur noch bei so 'ner Flatrate sparen, oder du streichst deiner Frau die Schminke. Aber damit ist |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| naja, Geschmackssache. Die Bilder sind doch ganz ok, der Bauch schaut schon klasse aus ![]() Ich finde die Statur genau richtig für eine Dame, ist halt durchtrainiert aber nicht übertrieben. Nicht schlecht ![]()
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
|
| ||||
| ||||
| hei, hast du auch die handynummer von der? kleiner scherz, echt top *daumenhoch*mfg PRo |
|
| ||||
| ||||
| um mich mal bisschen zurückzuhalten: Ich find die Figur sauscharf [smiley=biggrin.gif] Sehr lecker *jamjam* Gruß Guidchen*sabber* |
|
| ||||
| ||||
| Hm, könnte irgendwie vielleicht hinkommen. Mag ich leiden :-) Danke erstmal ![]()
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| Ach das Bildchen von ihr in der Jogginghose ist doch ganz süß :P. @ Omausi mach doch auch mal solche Bilder von ddir dann Bewerten wir diese mal :P, schlechter können die doch gar nicht ausschauen . Verstecken musste dich glaub ich auch nicht!!!Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn die "Nachher-Fotos! am 31.07. dran sind, kann ich ja mal darüber nachdenken ;-)
|
| ||||
| ||||
| ja bis auf die pose sieht das wirklich gut aus. allein der po wäre mir zu flach! wo ist der booootaayyye!?! ![]()
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| |||
| |||
| Viel zu dünn ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ja mir eigentlich auch, vor lauter härte bleibt da nix mehr zum anfassen, oder auch wie Hidden es so schön sagte ![]() Aber sollten wir weniger kritisieren und mehr an Bildern von weiblichen BBlern posten ![]() de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |