![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hallo. Ich habe mich gerade erst hier angemeldet. Naja guckt euch die fotos einfach an. ich trainiere jetzt mittlerweile 2 jahre und habe angefangen mit einem Gewicht von c.a. 52 kg. Jetzt wiege ich immer so um die 70. Mein großes Problem ist mein Bauch der im unteren Bereich ziemlich dick geworden ist. Seid 3 wochen trainiere ich nach dem 5x5 System und bin mal gespannt ob es mich weiter bringt. Ich bin übrigens 20 und trainiere nach einem 3er split wenn möglich immer freie gewichte und Kabelzug. Maschinen eher selten. Also hier meine Fotos. Die wurden leider mit einer Handycam geschossen und haben deswegen nicht so eine Superqualität p.s suche gerade nach der funktion wie ich die fotos hinzufüge.... |
|
| ||||
| ||||
| zum hinzufügen von fotos: auf webspace laden(z.B [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] ) dann die addresse des bildes einfügen und zwar so: [.img]addresse[/img] allerdings ohne den punkt...und für jedes bild einzeln...
__________________ "Du siehst mich im Studio,ich mache Kreuzheben wie Jesus" "Being nr.1 is how I warm up" |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() und hier eins wie ich vor c.a. 3 Jahren aussah ![]() |
|
| |||
| |||
| auf den ersten blick würde ich sagen: arme, brust, schulter ok, lat muß noch und beine sieht man leider zu wenig um was zu sagen |
|
| ||||
| ||||
| Hi und Willkommen im Forum, ![]() Erstmal Kompliment: Bist deutlich breiter als vor 3 Jahren, allerdings würde ich jetzt anfangen zu definieren und die Muskeln "freizulegen" ![]() Aufgrund des zu hohen KFA's kann ich leider auch keine ordentliche Kritik abgeben...
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| hi atomius! Also erst mal respekt dass du so viel zulegt hast.Sieht nun auf jeden fall breiter auf doch würde ich nun drauf achten nicht noch wesentlich mehr fett zuzunehmen d.h ab jetzt kontrolliert und langsamer zunehmen. Mit ner ausgeglichen bzw leicht überschüssigen Kalolienbilanz wirste wohl am besten fahren. Arme und schulter sind gut. Am Lat musst du auf jeden fall noch arbeiten. Grüße Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| ||||
| ||||
| also ich denke erstmal gut masse aufgebaut die letzten jahre. du warst anfangs anscheinend recht dünn und hast es geschafft in 3 jahren ordentlich masse draufzulegen - muskelmasse aber allerdings auch in fett. ich denke du kannst nun auf jeden fall eine defi starten mit der du deine muskeln besser zum vorschein bringen wirst. zu den fotos: bizeps und brust sind schonmal gut, lat auch nicht schlecht
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| |||
| |||
| Ich würde auch erstmal ne defi machen. Kann bei der Masse nur was gutes rauskommen! |
|
| |||
| |||
| Gut an Masse zugelegt!!! Starte eine DefiPhase und zeig uns danach neue Pics ![]() Greetz |
|
| ||||
| ||||
| Hey du machst auch 5x5 im Moment? Und wie läuft es bisjetzt bei dir?
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| ||||
| ||||
| also wenn du mich fragst ist das für 2 jahre training zu wenig. da liegt um einiges mehr drin. hast du auch konsequent trainiert und dich gut ernährt ? wie genau sieht denn dein 3er splitt aus ? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
2. kennst du seine Lebensumstände? 3. kennst du seinen Status was krankheiten etc. anbelangt? 4. warst du mit ihm trainieren? 5. Weißt du wie er isst? deine aussage ist totaler käse, wenn du auch nur auf eine frage von mir mit nein antworten musst. und da du vermutlich auf alle mit nein antworten musst, erübrigt sich jeglicher kommentar.
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| |||
| |||
| also ich finde man sollte ihn nich wegen den muskeln groß loben (ok schon deswegen auch) sondern eher weil er so gut zugenommen hat und trozdem nich *fett* wirkt also deine bizepse sin sehr sehr schön find ich und breit biste auch gut geworden...nun zum bauch, was machse da so für übungen?? vllt kann ich dir da weiter helfen (bzw wie oft tranierst ihn ine woche)cu@ll
__________________ http://mitglied.lycos.de/nod98/musclecorps%20sig.JPG |
|
| |||
| |||
| bei zu viel Kf hilft keine bauchübung der welt.
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| |||
| |||
| Zitat:
cu@all
__________________ http://mitglied.lycos.de/nod98/musclecorps%20sig.JPG |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |