Muscle-Corps.de Muscle-Corps Fan werden!

Franks Pic's

Athletengalerie: Meisterschaften, Wettkämpfe und Bilder von Usern sowie anderen Bodybuildern und Kraftsportlern werden hier ausgestellt.

Zurück   Muscle-Corps.de > Sonstiges > Athletengalerie

Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen:

Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum!

Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern.

Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben.

Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de

kostenlos registrieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 25.01.2008, 14:17
MC-Neuling

Standard Re: Franks Pic's

und wie war dein KFA vorher und wie issa jetz? wie viel konnte er durch deine diät reduziert werden?

EDIT: Wollte mal von meinen KFA etwas preisgeben. Also wir haben so seit einigen Monaten so ne Waage zuhause welche anscheinend den KFA Anteil ausrechnen soll.... diese zeigt bei mir an ich hätte einen von 12,7% und ein gewicht von 66kg, und 70% Wasser... ist das realistisch? ich denke mal nicht, da ich mich doch ziemlich gut gefuttert finde :P . Obwohl bei meinem Vater der medizinische KFA-Teil fast dasselbe wie auf der Waage angezeit hat, so 2%+- war das Ergebnis auf der Waage anders... aber ist es realistisch das ich nur einen KFA von 12,7% habe? oder ist das netmal so wenig?
Alt 25.01.2008, 14:44
Benutzerbild von PoserPole
MC-User

PoserPole eine Nachricht über ICQ schicken

Den KFA habe ich noch nie gemessen, musst du mal hier gucken (erster und letzter Beitrag) und selbst abschätzen:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

Die Bilder danach sind aber auf Pump!
Alt 25.01.2008, 14:49
MC-Neuling

hab zwar kA was das "auf pump" heißen soll, aber die diät scheint sich bewährt zu haben :O meine fresse :O der unterschied von vorher zu nacher.

Aja bitte lese meinen EDIT von oben
Alt 25.01.2008, 15:00
MC-User

Ich sag mal so, ich glaube nicht, dass das 12 % sind, eher mehr. Da würde ich mir aber noch lieber paar Meinungen anhören, bevor ich was falsches sage
Alt 25.01.2008, 15:21
MC-Neuling

okok, gleich mal nächste frage,....
Trainiere die Woche immer nur 30-40 minuten täglich, wegen schule usw.
Hab eigentlich nie - fast nie nen Muskelkater, und wenn, dann nur leicht.
Hab mal gehört Muskeln brauchen 1 Tag um sich zu erholen, oder um sich aufzubauen.
Würdest du mir abraten ein tägliches Training zu machen, auch wenn ich keinen Muskelkater habe?
Immerhin ist das schon fast ein entzug wenn ich mich da mal nen Tag net auspowern darf :P
Weiterführende Informationen:
Alt 25.01.2008, 15:35
MC-User

Ich würde dir ein Ganzkörpertraining alle 2 Tage empfehlen und dazwischen öfters mal eine Cardioeinheit, zB Laufen, Schwimmen etc
Alt 26.01.2008, 11:37
MC-Neuling

adde mich dann auch ma im ICQ pls, ich sende die ganze zeit requests XD
Alt 27.01.2008, 10:45
MC-Neuling

guten morgen.

Ich hab gestern grad rausgefunden, dass ich mit so einer Gewichtsstation auch sit ups machen kann, hier ein Bild:

http://ecx.images-amazon.com/images/...zL._SS500_.jpg

sieht so in der Art aus.

Und die Lehne, wo man mit dem Oberkörper drauf liegt, kann man höhenverstellen, also so 120° oder so, wenn ich mich nicht täusche, bin eher schlecht in mathe :P

Sieht dann so aus:

http://ecx.images-amazon.com/images/...bL._SS500_.jpg

nur dass halt dann noch das Waagrechte teil drauf ist.

Jetz meine Frage:

Ist das irgendwie schädlich für die Haltung wenn ich so Bauch/Rücken trainiere Weil immerhin besteht schon ein kleiner unterscheid zwischen den beiden.
Hab gestern drauf trainiert und habe heute schon Muskelkater, also hats auf jedenfall was gebracht.
Bitte um Rat
Alt 27.01.2008, 11:53
MC-User

Nemesis eine Nachricht über ICQ schicken Nemesis eine Nachricht über AIM schicken

hab nun nich den ganzen thread durchgelesen aber eins kann ich sagen...

täglich nen ganzkörper plan zu machen is nix...und dich dann noch bie jedem dabei *auszupowern* erst recht nich...mach nen 2er 3mal die woche oder nen ganzkörper 3-4 mal die woche je nachdem wie dus magst, aber power dich nich aus oder sonst was sondern lern erstmal die richtige ausführung mit leichtem gewicht und einer wdh zahl von ca 15....und NICHT bis zum muskelversagen gehn...las dein körper erstmal zeit sich an ein training zu gewöhnen, und dann starte durch mit nem volumen plan o.ä.

muskeln haben verschiedene regenerationszeiten...der bauch regeneriert sich z.b. recht schnell aber der rückenstrecker braucht am meisten zeitdarum ises bei nem split auch sinnvoll am anfang der woche mit dem rücken zu beginnen und am ende der woche mit den beinen aufzuhören

nen plan mach ich dir jetzt nich weil ich nich so der chief in GK s und 2er bin
--------------------------------------------------------------------------
trainierst du eigentlich im studio....achja und situps sollst du auch keine machen du sollst CRUNCHES machen

du siehst der oberkörper bleibt quasi liegen...du hebst nur deine schultern, und diese BLEIBEN auch eigentlich die ganze übung über erhoben...also nicht schlaf auf die bank legen sondern immer spannung im bauch halten...die hände tu ich slebst auf die brust weil die versuchung oft zu groß ist mit den händen nachzuhelfen....du wirst die ausführung sicherlich nich mögen...denn sie is anstrengender

cu@all
Alt 27.01.2008, 13:01
Benutzerbild von sportsfreund
Moderator

sportsfreund eine Nachricht über ICQ schicken

Zitat:
muskeln haben verschiedene regenerationszeiten...der bauch regeneriert sich z.b. recht schnell aber der rückenstrecker braucht am meisten zeitdarum ises bei nem split auch sinnvoll am anfang der woche mit dem rücken zu beginnen und am ende der woche mit den beinen aufzuhören
Das kann man mMn nicht so pauschal sagen. Das Stützmuskeln wie z.B. der Bauch kürzere Regenerationszeiten hätten, scheint nachvollziehbar. Da gehört dann aber auch der Rückenstrecker dazu und ich sehe absolut keine Begründung, warum der länger regenerieren müsste.
Erklärung ?

mfg

Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul.

www.5kampf.at
Alt 31.01.2008, 18:11
MC-Neuling

hey hab ma ne frage in sachen abnehmen....also will jetz ma zumindest fett verlieren, kilos können ja bleiben, insofern sie in muskeln umgewandelt werde. Welche Geräte würdet ihr empfehlen??
Also Laufband und Spinner hab ich, wobei das Laufband momentan defekt ist, und beim Spinner da verliere ich echt schnell an motivation, weils meiner meinung nach echt langweilig ist. In den nächsten tagen werde ich mir ein sprungseil kaufen. Sport an der Luft werde ich erst ab März wagen, da ich die Kälte hasse :P

Gibts sonst noch irgendwelche geräte die schnell helfen viel gewicht zu verlieren??

Hier mein grober Ernährungsplan:

Frühstück: 1 Schüssel Obstsalat mit Joghurt oder eine große Schüssel Kornflakes
Mittag: Ganz normal, bei fetthaltigen essen reduziere ich die Menge etwas
Abend: Nur noch ein Joghurt und einen Apfel oder ähliches

Bitte um Rat.

Mfg Frakie
Alt 01.02.2008, 14:13
MC-User

Um abzunehmen musst du eine negative Kalorienbilanz haben, sprich weniger Energie zu dir nehmen als dein Körper brauch. D.h. du müsstest genauer auf deine Ernährung achten!! Und nein, Fett kann man NICHT in Muskeln verwandeln.
Laufen, Fahrradfahren, Schwimmen, Seilspringen sind alles gute Sachen die du machen könntest.

Dein Ernährungsplan sieht nicht so toll aus. Du solltest deine Mahlzeiten auf den Tag verteilen und nicht nur die 3 "großen" Mahlzeiten zu dir nehmen. Sprich viele kleinere Mahlzeiten über den Tag. Während einer Diät ist es auch wichtig seine Eiweißzufuhr zu erhöhen, um dem Muskelabbau entgegenzuwirken. Nach deinem Plan ist das in Sachen Eiweiß viel zu wenig meiner Meinung nach. Abends solltest du auch mehr essen damit der Körper für die Nacht auch versorgt ist.
Alt 12.03.2009, 21:42
Benutzerbild von bigmcx
MC-User

Standard AW: Franks Pic's

@poserpole: ein monat (!!!!) pause wegen beinbruch? ist aber verdammt schnell geheilt. oder warst du zu süchtig nach sport
mfg
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen