![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| hi jungs! die einen von euch werden mich schon aus dem ironsport forum oder vom alten forum(wo isn das abgeblieben ?)kennen. ich bin 170 gross 72 kg schwer und hab nen 37 er oberarm das ist meine website: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] würde mich auch feedback freuen * ![]() mfg Luka |
|
| ||||
| ||||
| Hallo luka, nette Page fehlen nur noch ein paar Artikel ![]() Die Bilder gefallen mir gut weiter so [daumen] Gruß de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| mach weiter so, bist ja noch jung, da geht noch was [smiley=biggthumpup.gif] |
|
| ||||
| ||||
| jo sieht gut aus! da muss aber noch was drauf ![]() Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| |||
| |||
| hi! ![]() find auch, dass das schon ganz gut aussieht. nur an der brust sollte meiner meinung nach noch mehr drauf ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| danke für die netten antworten ![]() brust ist soweit gut, dass pullis/shirts straff sind, aber wirklich gut finde ich sie nicht. darum : weiterpumpen ![]() trainiere übrigens seit einem jahr, aber da kann man noch so 2-3 monate wegen ferien wegrechen, wo ich nich trainiert habe. mfg luka |
|
| |||
| |||
| dann hast du ja in der zeit schon ziemlich gute erfolge erzielt |
|
| ||||
| ||||
| Hi Luka!! Bilder sehen gut aus !! Viel Spaß hier noch.
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| hallo home trainierer , na Langeweile durch die PöbelSperre bei muscle universe? ![]()
__________________ Stereotype Fools <br />Playing the game <br />Nothing unique <br />They all look the same<br />---------------------------------<br />Back to the primitive<br />Fuck all your politics<br />We got our life to live<br />The way we want to be |
|
| |||
| |||
| hi ![]() na wer bist du denn? ![]() ja bei universe hab ich wohl verschissen *g* |
|
| |||
| |||
| spectator?!?! !!!! |
|
| ||||
| ||||
| HALLO! ![]() gut soweit alles, aber FLEISCH! ![]() wahllos masse drauf! ![]()
__________________ 3er SplitK eod//Cardio bei Lust ![]() \,,/ `´ \,,/ |
|
| |||
| |||
| so ich hab ein neues pic auf die page editiert ![]() kommentare erwünscht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| na ja zu den alten bilder kann man nihct wirklich nen unterschied sehen. lass mal pics von einem machen und nicht dass dein handy und deine arme deinen oberkörper verdecken müssen, weil du selbst von dir bilder machst. bessere pics dann bekommste auch kritik.so kann man leider nicht viel sehen.sorry. Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| |||
| |||
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |