![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| So,hier n paar Fotos von mir von Oktober 2006 und April 2007 . Kommentare wären gut,weil ich nie wirklich weiß,was genau meine Schwachstellen sind. Da denk ich manchmal "Joa,die Brust is ganz gut" und dann eine Woche später "Man sieht die Brust kacke aus.." Mach zur Zeit übrigens Cluster-HST,bin gerade in der Dekondi.Hat bis jetzt gut bei mir angeschlagen aber ICH WILL MEHR !! ![]() |
|
| |||
| |||
| Und nu April 2007 |
|
| ||||
| ||||
| Heyho, wie lange trainierst du denn schon? Ich finde, dass der größte Unterschied an den Armen zu sehen ist. Brust ist auch besser geworden. Mir persönlich fehlts aber noch an Masse ![]() Gruß
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| |||
| |||
| Im Fitnessstudio seit Oktober 2006. Davor immer nur mal hier und da und Larifari trainiert und nicht auf Ernährung geachtet. Seit Oktober aber schon.Ja gut,an Masse will ich auch noch ordentlich zulegen. Ich mach mal in 6 MOnaten wieder ordentliche Fotos,bis dahin hab ich dann auch mehr Fleisch auf den Rippen ! ![]() MfG |
|
| ||||
| ||||
| Also insgesamt find ich stimmen die Proportionen schonmal so halbwegs. Das einzige, was direkt auffällt ist, dass das Schlüsselbein zu sehen ist. Also vielleicht noch bissl im Bereich Schultern/obere Brust zunehmen, damit das dann irgendwann "verdeckt" wird. Die Brust sticht etwas hervor, aber auch nich zu krass. Wie siehts aus mit Beinen!?!? Ansonsten würd ich sagen: Mach einfach weiter, für 6 Monate siehts auf jeden Fall schon recht gut aus, wobei du auch vorher schon nich unbedingt total unsportlich ausgesehen hast ![]() Mfg MAB |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Danke für die Blumen MAB ! ![]() Ich spiel gerne Fußball und Basketball und das schon ziemlich lange,deswegen hatte ich eine ganz gute Ausgangsbasis. Und die Beine kommen auch noch,muss aber erst n paar gescheite Fotos machen ! Habt ihr eigentlich einen User-Contest hier ? Würde mich gerne anmelden....ich guck mich mal um.. MfG |
|
| |||
| |||
| Heute oder morgen fang ich mit meinem 2ten HST-Zyklus an : Dauer 6 Wochen Kreuzheben,Kniebeugen,Dips+Gewicht,Klimmzüge+Gewic ht,Scottcurls Training jeden 2ten Tag An den Tagen dazwischen wollte ich mal meine Wampe mit HST-Training belasten,einfach mal ausprobieren... Meinen ersten Zyklus musste ich in der 5ten Woche abbrechen wegen Schmerzen in der Schulter,die Dips waren einfach zu heftig. Hab wahrscheinlich zuviel Gewicht benutzt oder die Übung unsauber ausgeführt. Ich hoffe dass nach 14 Tagen Dekondi und bei sauberer Ausführung keine Probleme mehr auftreten.... MfG |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Is zwar schon ein bisschen sehr spät ich würde mich aber trotzdem gerne anmelden wenns noch geht.. Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
![]() Scheiße.Hab gestern meine erste TE absolviert,lief auch alles ganz gut bis ich dann Dips gemacht habe.Da haben sich dann wieder die Schmerzen in meiner Schulter breitgemacht,sodass ich den zweiten Satz Dips abbrechen musste. Werd Dips jetzt durch Bankdrücken ersetzen,denn damit hatte ich noch nie Probleme gehabt. Hab mich danach am McFit Terminal unter Verletzungen erkundigt,es könnte sein dass ich das ein Problem mit dem Supraspinatus habe. Supraspinatussyndrom : Symptome : Schmerzen nach längerem Liegen auf der betroffenen Schulter (Kommt bei mir ab und an vor) Schmerzen bei Abduktion gegen Widerstand, (Kommt bei mir auch nach harten TEs vor) Denke mal aber dass es im ganz frühen STadium ist,weil die Schmerzen erst nach richtig harten TEs auftreten. Ich geh damit mal zum Orthopäden............... MfG |
|
| |||
| |||
| So,hab Dips durch Bankdrücken ersetzt. Bin mir nicht sicher durch was ich Klimmzüge ersetzen soll : Durch Latziehen oder doch durch Rudern ? Weiß einer von euch Rat ? MfG |
|
| ||||
| ||||
| Warum willst du die Klimmzüge ersetzen? Solange die deiner Schulter keine Probleme bereiten, lass sie doch einfach drinne. |
|
| |||
| |||
| Wenn dir das Volumen zu hoch ist, kannst du sie ja immernoch negativ ausüben. D.h mit den Füssen aufwärts nachhelfen und quasi mit dem Körpergewicht nach unten gleiten. |
|
| |||
| |||
| Gut,dann behalte ich die Klimmzüge drin. Hab heute die letzte TE meiner ersten HST-Woche hinter mir.Hat mich mehr ins Schwitzen gebracht als ich gedacht hab..... MfG |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |