![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin ja momentan in einer langsamen Defi-Phase, wie bereits angekündigt. Möchte langsam (um möglichst wenig Masse zu verlieren) meinen KfA senken. Bin nun auf ca. 85 kg runter und komme mir nun doch irgendwie zu schmal vor mit trotzdem noch zu hohem KfA. Da ich als Mod bei bb-onlineforum versprochen habe, an der Amateur-Mr.Fitness-Wahl mitzumachen, möchte ich mal eure harte Kritik einholen, da ihr hier mit der Wahl nichts zu tun habt und wohl auch keiner mitmachen wird. Ich würde gerne eure ehrliche Kritik zu meiner Entwicklung hören, auch zu den Fotos aus techn. Sicht und bitte Tips zum Fotografieren. Das ist nämlich alleine gar nicht so einfach. Richtiges Licht, richtige Pose und das alles mit Selbstauslöser ist ziemlich ätzend. Aber wer will schon einen professionellen Fotografen bezahlen? Sagt mal einfach eure ehrliche Meinung zu den Pics .... bitte auch negative Sachen- daraus kann man nur lernen oder sich motivieren noch eine Schippe draufzulegen [smiley=biggrin.gif] Gruß Guidchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Heyho, erst einmal Respekt für deinen Körper, sieht echt gut aus!!! Wie du es selbst schon gesagt hast, musst du auf jeden Fall noch mehr definieren, damit der Gesamteindruck noch besser wird. Ansonsten habe ich absolut nichts negatives an deinem Körper auszusetzen, ich persönliche sehe keine Schwachstellen. Schöne V-Form, Arme sehen stark aus, Beine sind auch gut, 6-Pack schon erkennbar ...... ![]() Bin ich mal gespannt was die anderen dazu sagen ![]() MfG
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| ||||
| ||||
| Ok, harte Kritik erwünscht. Dann will ich mal: Muskelmasse ist top. KFA zu hoch. Fotografische Tips: Das Licht muss direkt von oben kommen! Achte aber darauf, dass der restliche Raum nicht zu dunkel ist. Schau dir meine Pics an, das eine dunkle hat zu starke Kontraste, die anderen sind gut gelungen. Falls es dir hilft, habe meine Pics so gemacht: TAGSÜBER in den Raum gegangen, Licht angemacht. Rolladen so weit runtergelassen, bis nur noch Restlicht von außen in den Raum gedrungen ist. An der Wand logischerweise einen Spiegel gehabt um gegebenenfalls die Posen zu korrigieren. (Trainingspartner ist auch hilfreich). Dann direkt unter die Lichtquelle gestellt und Pics geschossen. Wenn das Licht direkt von oben kommt, sieht man die ganzen Kontraste viel besser. Hoffe ich konnte dir helfen ![]()
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| Naja, ich kann es nicht wirklich beurteilen, aber ich finde den KF-Wert nicht so hoch auf den ganzen Körper verteilt. Irgendwie lässt mich aber das Gefühl nicht los, dass du auf der Brust ein Depot hast. Vielleicht irre ich mich aber auch, wer weiss... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() @ Pics : Mir haben die letzten besser gefallen, aber ich denke nach der Defi wirds scho sehr gut aussehen ![]() Mfg Reaper
__________________ Be Water my Friend !!<br /> |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| aha Amateur-Mr.Fitness-Wahl <: wo möchtest du starten? Zur Kritik: VIEL zu hoher kfa. /EDIT: Schönes bad ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wer lesen kann ist klar im Vorteil, oder wie war das ![]() Beide Fragen werden beantwortet. Zitat:
Guido alter Kollege! Siehst ja immer besser aus! Das du noch Diäten musst weist du ja schon selber! Dann zu den Fotos: Wähle ein etwas dunkleren Hintergrund aus! Und wie Nathans schon sagt versuch das , das Licht von oben kommt! Pumpst du einwenig vorm Posen, wenn nicht: Mach es! Und such dir endlich jemanden der dich fotografiert ![]() Ansonsten Top Body! Gruß Nesti alias Thug P.S. Bei einem Bild hast du deine Augen vergessen [biglaugh]
__________________ Wer selbst nicht brennt ,kann andere nicht entflammen.<br />http://www.body-academy.com/images/banner-small.jpg |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Da ich versprochen habe als Mod da just-for-fun mitzumachen, hege ich zwar keine Siegeshoffnungen, aber man möchte ja wenigstens einigermaßen gut aussehen und sich nicht blamieren. Habe nur zugesagt, damit wenigstens einer vom Forenteam mit dabei ist ... ![]() Einen bühnentauglichen KfA von < 5% werde ich nie erreichen und auch n icht wollen. Um die 10 - 12 % wären aber nicht schlecht. Werde noch versuchen meinen KfA weiter zu senken, bevor ich dann endgültige Fotos für die Wahl machen werde. Ich hoffe das klappt wenigstens einigermaßen ![]() Für eure Kritik bin ich sehr dankbar, werde noch etwas härter arbeiten müssen, bin aber leider momentan aus gesundheitl. Gründen zum Schongang verurteilt-hoffe ich kann bald wieder Vollgas geben... Wie hoch würdet ihr den momentanen KfA schätzen? Gruß Guido ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hi guidchen! Also erst mal respekt! Deine diät scheint ganz nach plan zu laufen! Siehst gut aus! Nun noch was zu den bildern: vergleich mal das erste mit den anderen bildern. Das erste is viel besser aufgrund der lichtverhältnisse. dunkel den raum nicht zuuuu sehr ab aber ein wenig hilft dir sicher um mit dem licht ein wenig zu spielen. Ansonsten gefälllts mir super. KF müsstest du noch ein weeenig senken aber alles in allem seh ich keine wirkliche schwachstelle. Sehr gut proportioniert. Ein anderen tipp wäre die bräune. Vor den richtigen photos würde ich versuchen noch ein wenig bräuner zu werden und wie schon gesagt wurde dich gut aufzupumpen. Da holste nochmal ein wenig raus! Viel erfolg! Grüße Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Die Bilder gefallen mir persönlich gut, schöne Oberarme! Wie schon gesagt wurde, KFA reduzieren und bessere Bilder machen, du wirst du sicher jemand finden, der dich mal fotografiert... Ansonsten, lass beim Posen die Goldkette weg, versuche an deinem Gesichtsausdruck zu arbeiten und evtl. Unterarme rasieren.
__________________ Früher war ja alles billiger: Butter, Brot, Urlaub. Da biste einfach mal eben in den Harz gefahren und hast... oder wo anders hin.<br />Heute kannste ja nur noch bei so 'ner Flatrate sparen, oder du streichst deiner Frau die Schminke. Aber damit ist |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Viel Glück!... btw. du wirst dich sicher nicht blamieren *[smiley=biggthumpup.gif] |
|
| ||||
| ||||
| 17% auf keinen Fall. ca. 15.
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| prima- so um die 15 % hätte ich auch geschätzt Danke Jungs- das reicht mir schonmal fürs Erste. Nochmal danke an dieser Stelle für Lob und konstruktive Kritik- jetzt gehts weiter mit Training und Diät .... Ist eine gute Motivation Nicht wundern- habe die Pics wieder rausgenommen... Kommt aber sicherlich zu gegebener Zeit ein Update ![]() Nochmal danke-ihr habt mir wirklich geholfen Gruß Guidchen ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |