![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Ich wäre für Cutler, Priest oder Rockel, gerade Ronnie hätte es verdient und das nicht nur weil er aus Thüringen kommt * Denke aber James und Colemann entscheiden unter sich. Was meint ihr?Hier nochmal alle Teilnehmer in Bild: Troy Alves ![]() Melvin Anthony Gustavo Badell Darrem Charles Bob Cicherillo * ![]() Ronnie Coleman * ![]() Jay Cutler * ![]() Toney Freeman Phil Heath ![]() David Henry ![]() Dexter Jackson ![]() Johnnie Jackson ![]() Dennis James King Kamali ![]() Victor Martinez * ![]() Mustafa Mohammad ![]() Lee Priest * ![]() Ronnie Rockel Gunter Schlierkamp * ![]() Quincy Taylor Vince Taylor Branch Warren ![]() Bill Willmore ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Boah wie sieht denn dieser Branch Warren aus [frag] Naja, ich hab da zwar nicht viel Ahnung, glaube aber das Coleman das wieder macht. Gruß
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| |||
| |||
| Habe auch wenig Ahnung von den Kriterien. Melvin Anthony gefällt mir aber gut! Sieht nicht so unnatürlich aus wie viele von den Kandidaten! MfG, rapideyemovement |
|
| ||||
| ||||
| malvin anthony oder wieder coleman! |
|
| |||
| |||
| Würde mich schwer erstaunen wenn nicht wieder Coleman gewinnen würde... |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Hier die aktuelle Teilnehmerliste des Mr. Olympia 2006 1 Ronnie Coleman - USA 2 Jay Cutler - USA 3 Gustavo Badell - Puerto Rico 4 Gunter Schlierkamp - Germany 5 Victor Martinez - USA 6 Dennis James - Germany 7 Lee Priest - Australia 8 David Henry Jr. - USA 9 Troy Alves - USA 10 Dexter Jackson - USA 11 Branch Warren - USA 12 Melvin Anthony - USA 13 Mustafa Mohammad - Jordan 14 Ronnie Rockel - Germany 15 Vince Taylor - USA 16 Bob Cicherillo - USA 17 Phil Heath - USA 18 Darrem Charles - Trinidad 19 Bill Willmore - USA 20 Toney Freeman - USA 21 Quincy Taylor - USA 22 Johnnie Jackson - USA 23 King Kamali - USA 24 Rodney St. Cloud - USA 25 Paco Bautista - Spain 26 Markus Ruhl - Germany 27 Dennis Wolf - Germany
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Coleman wer denn sonst ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hier ein paar aktuelle Bilder einiger Pro´s in der Vorbereitung: Coleman in der Vorbereitung ![]() ![]() ![]() 16 weeks before: ![]() ![]() 12 weeks: ![]()
|
| ||||
| ||||
| Dennis James in Vorbereitung 8 weeks: ![]() ![]() 3 weeks: ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| Jay Cutler in Vorbereitung 8 weeks: ![]() neulich erst: ![]() Branch Warren in Vorbereitung: ![]() 8 Tage vorher: ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| Gustavo Badell in Vorbereitung: ![]() ![]() Dexter Jackson: ![]() Troy Alves: ![]() ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| Gruppenfoto: ![]() Ronni Rockel gestern auf seinem Zimmer: ![]() ![]() Die meisten Teilnehmer sind eingetroffen: Gunter Schlierkamp: ![]() Ronnie Coleman: ![]() Ronni Rockel: ![]() Jay Cutler: ![]() Gustavo Badell: ![]() Dave Henry: ![]() Dennis James: ![]() Troy Alves: ![]()
|
| |||
| |||
| Wow, guckt euch mal Colli bei den Ausfallschritten an? ![]() Würde ich kein BB machen, würde ich denken, der wäre ein Fettschwein ^^ Ist er in der Vorbereitung ja eigentlich auch ![]() Sieht aber schon kacke aus. Cutler oder Ronnie P.S.: Dieser Warren sieht mal ober lustig aus ^^
__________________ blub - meeehr muss da drauf ;P |
|
| |||
| |||
| finde die sehen alle ziemlich kagge aus, aber Ansichtssache.
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |