![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
![]() mit 15: ![]() mit 17: ![]() und heute: ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Ich würde gerne wissen wiealt er auf dem ersten Pic ist! Also mit 15 hat er ja 10 mal in seinen heutigen Körper gepasst hehe ![]() |
|
| ||||
| ||||
| interessant *[daumen] War mit 17 schon ein ganz schönes Vieh, aber Milchgesicht !! |
|
| ||||
| ||||
| Ah, der und seine Frisur, schon damals so häßlich ![]() Aber auf den Bildern als er 15 ist sieht man ihm nicht an, dass er so eine gute Genetik hat!
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| ||||
| ||||
| also auf dem ersten bild ist er auch schon maechtig finde ich
__________________ 3er SplitK eod//Cardio bei Lust ![]() \,,/ `´ \,,/ |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Auf dem ersten Bild ist er sogar sehr mächtig wie ich finde. Was mich verwundert, fast alle Profi-BB'ler die ich kenne waren als sie angefangen richtig richtig dünne * ![]() Ich dacht immer mit guter Genetik wären die schon etwas muskellöser als der " Durchschnitt " *gewesen! Greetz |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Seh ich ein kleines bisschen anders... ![]()
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| mit 15 war er nen hemd, das andere bild ist mit 17 und da hat er schon richtig was drauf |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| ||||
| ||||
| Wie alt war er denn auf dem rechten der beiden Nehme mal stark an, dass nicht beide mit 15 sind ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Auch wieder wahr... Ist eigentlich bekannt, ab welchem Alter er mit Stoffen begonnen hat ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
mit fünf. ![]() Spaß beiseite, aber ich denke so vllt mit 16?!
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| wat mit 16? nie im leben, da hat er nicht mal gewusst was ein ernärungsplan ist. schau dir mal a cut above an und höre mal zu was er da sagt.
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |