![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| KFA: 7-8% Gewicht: 70 Kg Größe: 178 cm Beschreibung: Unzufrieden....aber natural. |
|
| |||
| |||
| also deine oberarme sehn sehr sehr gut aus finde ich, bzw dein bizeps auf die brust muss aufjedenfall viel viel mehr...habs selbe problem wie du ![]() trizeps...hmm naja dein arm is nich ganz gestreckt, so gut erkenn ich ihn nicht, wär besser wenn du ihn mal komplett strecken würdest... dein lat finde ich recht gut (guter bizeps=guter lat )gute brust= guter trizeps muss nich immer so sein aber so ises miestens...ich selbst hab auch mehr lat als brust und mein bizeps is von daher auch besser als mein trizeps ansonsten schreib doch mal wie lang schon tranierst und evtl noch dein tp ![]() cu@all ~mike~
__________________ http://mitglied.lycos.de/nod98/musclecorps%20sig.JPG |
|
| ||||
| ||||
| Trainiere seid 2 1/2 Jahren intensiv. Für diese Zeitspanne finde ich viel zu wenig erreicht. Lag aber auch an ein paar Anfängerfehlern. Dazu muss ich sagen meine Genetik ist fürn Arsch. Ich fresse was das Zeug hält. Aber wie man sieht kommt nix bei rund. Meinen TP variiere ich öfters. Im Moment trainiere ich nach einem 4er Split. Demnächst folgen Superkniebeugen. |
|
| ||||
| ||||
| Hast tolle Arme und einen guten Lat ![]() Nur interessehalber: Wie hoch schätzt ihr denn seinen KFA Müsste doch höher sein als 7-8% oder![]() (@kawa: Ist nicht gegen dich gerichtet!!! Interessiert mich einfach nur allgemein, weil ich selbst KFAs noch nicht besonders gut einschätzen kann ) |
|
| ||||
| ||||
| Die Bilder sind in meiner "Masse"-Phase entstanden. Da hat der KFA ein wenig drübergelegen. Ich schätze 10%..aber mehr nicht. Nun liegt er bei 7-8%. Kleine Frage nebenbei... @ ALL: Wieso seid ihr so steroid"feindlich"? |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| @Kawa: Liegt vllt daran, dass das ein NATURAL Forum ist ![]() Zu den Bildern: Guter Gesamteindruck! [respekt] Gute Arme, Schultern sind auch gut, Lat ist in Ordnung, Brust könnte mehr, aber da wäre eine Frontpose hilfreich. Weiter so! Dürte man erfahren wie alt du bist? 22?
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| Auf dumme Antworten kann ich verzichten Junge. Ich frage mich nur warum ihr diesen Weg gewählt habt. Sieht ihr Steroide als Gesundheitskiller an? Ich glaube Alk , Zigaretten und Co sind nicht viel besser. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
1. Passt dein Posting nicht in den allg. Umgangston dieses Forums. 2. Steht in unseren Nutzungsbedingen, dass wir ein naturales Forum sind - Keine Diskussion darüber, dass kannst du in diversen anderen Foren zu genüge tun. Fazit: Noch einmal so eine Aussage und ich werde nicht mehr so nett sein.
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube ich habe nicht mit diesem Umgangston begonnen... Zudem ist mir aufgefallen, dass ihr Bodybuilder "anbetet" die aubsolut sichtbar mit dem Zeugs vollgepumpt sind. Da verstehe ich eure Philosophie nicht. Vielleicht bin ich zu dumm dafür, aber vielleicht läuft hier auch irgendwas schief. Nochmal meine ernstgemeinte Frage: Wieso lehnt ihr Steroide strikt ab? Einfache Frage, mit der Hoffnung auf eine einfache freundliche Antwort. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Da wär ich mir nicht so sicher, es ist nicht der Sinn des Bodybuilding und Kraftsport Steriode zu verwenden, dies ist wie schon erwähnt ein naturales Forum und da macht es als Verfechter von Roids wenig Sinn hier solche Fragen zu stellen wenn du die Antwort kennst. Jeder sollte selbst wissen was er tut, es ist hier aber nicht der richtige Ort über so etwas zu diskutieren, hier werden keine Stoffer hochgelobt oder angebeten. Wenn hier nicht wieder zum Thema zurückgefunden wird ist der Thread dicht. de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Ist zwar nicht die Antwort, die ich mir erhofft habe, aber ich werde den Thread nun nicht mit Stoff-Diskussionen zumüllen. Dafür war er auch anfangs gar nicht gedacht. Hatte mir nur eine Erklärung für das Naturalwesen erhofft. Sorry für die Missverständnisse. ... BTT: @Nathans: 18 Jahre |
|
| ||||
| ||||
| Für 18 bekommst du meinen Daumen. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht findest du [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] ein paar Antworten. Zu deinen Bildern wurde schon das meiste gesagt, für die Trainingszeit nicht perfekt aber schon ein ansehnlicher Körper, bau drauf auf. de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| (edit) |
|
| |||
| |||
| Die Beine wären noch interessant, kannst du diese Pics nachreichen? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |